“Wie werde ich die Gäste am schnellsten los...”
Bewertung zu Der insulaner

Der insulaner
Platz Nr. 13 von 19 Restaurants in Malchow
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

.. dachte die Bedienung und hat uns das auch den ganzen Aufenthalt spüren lassen. Unsere Salate waren nur semi- frisch, das Fleisch- und Fischgericht war besser. Leider wird es nicht zu unseren Stammlokalen dazugehören.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DoktorPe!

Bewertet 7. Oktober 2020

Direkt an der Drehbrücke befindet sich dieses Fischrestaurant. Am Tag kann man an der Rückseite die verschiedensten Fischbrötchen geniesen. Super Auswahl und sehr lecker.

Danke, KerstSoe!
Bewertet 28. September 2020

Wir waren zweimal zum Abendessen dort, die Karte bietet ein interessantes Angebot mit Eigenschöpfungen neben den Hausspezialitäten, von denen wir speziell das Wiener Schnitzel empfehlen können !
Alles hübsch angerichtet und beim einzigen Kritikpunkt rettete der überdurchschnittlich engagierte Kellner die Situation mit einem hochprozentigen Ausgleich. Wir haben uns wohlgefühlt !

Danke, HenningE_12!
Bewertet 24. September 2020

Wir waren 2x auf der großen Außenterasse des Insulaners essen, das Zanderfilet nebst Beilagen sowie die Miesmuscheln eine Gaumenfreude. Tatsächlich stimmen wir leider auch mit anderen Bewertungen überein, dass (sehr) viele Gäste aus Mangel an Personal abgewiesen oder auf einen Zeitpunkt später am Abend wiederzukommen vertröstet werden. Das wenige Personal selbst ist fachkundig und arbeitssam, doch der Inhaber oder Restaurantleiter sollte dringend mehr Personal vorhalten. Von möglichen ca. 30 Tischen, wurden bei jedem unserer Besuche immer nur ca. 4-5 besetzt, obwohl es richtige viele Kunden gab.
Wie auch immer, wir vergeben hier trotzdem 5 Sterne, denn das Essen und die Lage verdienen es einfach.

Danke, Jörg B!
Bewertet 21. September 2020

Die Pfifferlinge waren geschmacklos, das Schnitzel zu fettig, direkt aus der Fritteuse auf den Teller! Leider kam Pfeffer und Salz- um Geschmack an das Essen zu bekommen- so spät, dass das Essen dann auch noch kalt war. Heiß besser unverschämt sind die Preise.... es sei denn man möchte Rührei aus dem Tetrapak honorieren

Danke, E4162RPthomasz!