“Fischbrötchen vom feinsten”
Bewertung zu Dat Fischhus

Dat Fischhus
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Malchow
Bewertet vor 4 Wochen

Im Restaurant haben wir nicht gegessen, aber 2x Fischbrötchen und 1x Butterfisch zum Mitnehmen gekauft. Beides schmeckte vorzüglich. Einziges Manko, der Fischbrötchenverkauf endet schon u 17 Uhr, so dass man (wie wir auch) schonmal vor verschlossener Tür stehen kann, ein Verkauf bis 19Uhr macht bei der starken Frequentierung in der Ortsmitte aus unserer Sicht Sinn. Wie dem auch sei, wir würden hier jederzeit wieder ein leckeres Fischbrötchen/Fisch kaufen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Jörg B!

Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 14.08.20 in dem Restaurant essen. Der Tisch wurde von Berlin aus schon den Mittwoch davor reserviert. Es war schönstes Sommerwetter-unser Tisch IM Restaurant. Auf Nachfrage, ob man den nächsten freien Tisch draußen bekommen könne, war die Kellnerin total überfordert. Es stellte alles ein Großes Problem dar. Wir mußten drinnen bleiben und nur 5 min später bekamen neue Gäste ohne Reservierung einen schönen Tisch auf der Terrasse.
Wir entschieden uns dennoch zu bleiben, denn ohne Reservierung bekam man wohl den Abend woanders auch kein Essen mehr, wie wir von wartenden Gästen erfahren haben.
Die Gerichte sind Ok, die Portionen eher klein. Aber man ist satt geworden.
Unser Fazit war, dass wir dort nicht mehr essen waren.
Aber das wird kein Verlust sein, denn jeden Abend standen die Leute Schlange um dort zu essen.
Dann muss sich ja auch keiner anstrengen, wenn die Gäste so oder so kommen.
Trotzdem Schade

Danke, DoreenMueller!
Bewertet 2. September 2020

Wir waren zum Abschluß unseres Urlaubs in Dat Fischhus Essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, was sich auf jeden Fall empfiehlt.
Die Fischgerichte waren sehr lecker und der Service war auch gut.
Laut meinem Sohn war das, das beste Lachsgericht, was er bis jetzt gegessen hat.

Danke, Kesim76!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. Man fühlt sich schlicht nicht willkommen. In Sichtweite gibt es genügend bessere Alternativen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ahubernet!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir fragten nach einem Tisch und bekamen nur einen genervten Blick mit Augenrollen. Die Auswahl der Speisen war auch sehr übersichtlich.

Danke, NoerBuet!