“Nie wieder!”
Bewertung zu Ristorante Don Camillo

Ristorante Don Camillo
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Malchow
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wer Lust hat, zwei Stunden auf das Essen zu warten und überforderten Gastrokräften bei der Arbeit zuzuschauen, dem sei diese Pizzeria empfohlen.
Küche ist viel zu klein für den Riesenandrang. So haben wir live erlebt - was es bedeutet, dass die MeckPomm - Gastro völlig überlastet ist. War uns eigentlich auch klar, aber wir wollten eigentlich mit der Familie feiern. So war es eine Riesenenttäuschung. Für uns gilt: nie wieder!

Danke, D3579QCheikeb!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Guter und super freundlicher Service. Teils etwas Wartezeiten im Service, aber wenn's aufgenommen war ging es schnell.

Pasta und Pizza war sehr lecker, Dessert ebenfalls

Danke, Florian337!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sensationell lecker, der Service ist super, aufmerksam und freundlich. Man muss auch mal etwas warten können, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Was im Urlaub aber egal ist. Einfach klasse, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke, Passenger40338387073!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Leider nur drei von fünf, obwohl das Essen sehr lecker war. Wir hatten verschiedene Hauptspeisen, die alle sehr gut waren. Der Nachtisch war leider eher mittelmäßig. Was zum Punktabzug führt ist die Tatsache, das wir an einem dreckigen Tisch platziert wurden, die Decke hatten schon arg gelitten. Und, was ich bedauerlich fand, der Service war langsam und schleppend. Das kommt in Teilen auch vom „Schichtbetrieb, da um 20:00 Uhr alle Tische neu besetzt werden. Das führt dann zwar zu einer optimalen Auslastung, leider aber auch zu einer völligen Überlastung des Service, weil ja alle gleichzeitig was wollen. Zwischenzeitlich gab es dann auch keine Karten mehr, dadurch hat sich die Bestellung gleichmal 20 Minuten verzögert.

Sehr schade, sehr leckeres Essen am Hafen von Malchow, trotzdem für den Gesamteindruck nur 3 Punkte.

Danke, HoFe11!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Nach dem wir schon mit sehr in den Kniekehlen hängenden Mägen von zwei Restaurants mangels Platz abgewiesen worden waren, versuchten wir es dort, trotz langer Schlange.
Tisch für 4? Kein Problem.
Wir wurden in einen sehr gemütlichen Gastraum gebracht. Zügig wurden Getränkewünsche erfüllt.
Auch die Vorspeisen kamen in einer angemessen Zeit. Das carpaccio war gut, hätte vielleicht etwas mehr „Dressing“ vertragen können. Mit den Vorspeisen kamen auch die Gerichte für die Kinder, so dass da schon mal Ruhe war. Die Pizza hat mich angenehm überrascht. Schöner dünner Teig aus dem steinofen (vermute ich zumindest). Der Belag angenehm würzig. Wirklich gut.
Das restaurant würde ich jederzeit wieder besuchen.
Unser Hauptkellner war super, angenehm anwesend. Freundlich. Hier und da ein flotter Spruch auf den Lippen, aber nicht unangenehm.
Die ihn unterstützenden jungen Damen fehlt noch ein bisschen der pepp. Eine wurde aber auch scheinbar gerade angelernt. Aber vielleicht nochmal der freundliche Hinweis an die Damen: das zurecht stapeln der Teller auf dem Tisch des Gastes: no-go in der Gastronomie (Übung macht den Meister ;) )

Alles in allem ein gelungen, leckeres Essen

Danke, DjTrulla!