“Ein schöner Abend bei Don Camillo”
Bewertung zu Ristorante Don Camillo

Ristorante Don Camillo
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Malchow
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben einen Geburtstag nachgefeiert und hatten auf Grund des Feiertags vorbestellt,was auch notwendig war..
Wurden sehr herzlich empfangen und zum hübsch gedeckten Tisch gebracht.
Service war aufmerksam und nach einem leckeren Gruss aus der Küche, Bruschetta Pizzateig-Ecken und Oliven würden die Hauptgerichte zügig serviert.
Leckere Nudeln,Pizza und Leber..
Preise nicht zu teuer,nettes Ambiente.
Sehr empfehlenswert!

Danke, Marie-Janne!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns letztlich für das Risturante Don Camillo entschieden, weil es schön gelegen und auch außer der Saison gut besucht war. Viele Einheimische fanden den Weg in dieses tolle Restaurant. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef hatte alles im Blick und brachte sich positiv ein, indem er die Gäste begrüßte und zu den Tischen führte. Uns gab er einen guten Tisch, nachdem dieser kurzfristig frei wurde, obwohl wir nicgt vorbestellt hatten.
Salat, Pizza und Lasagne waren ausgesprochen gut. Fantastische Nachspeise: Mascarpone mit frischen Erdbeeren... lecker!!!
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, Jasper G!
Bewertet 5. März 2018

Die Getränke kamen etwas schleppent dafür hat das mit dem Essen super geklappt. Wir waren sieben Leute und hatten das Essen Zeitnah auf den Tisch. Die Teller waren gut gefüllt und es hat allen geschmeckt.

Danke, Reno D!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zur späten Stunde eingekehrt und einen sehr schönen Abend verbracht.
Freundliche und schnelle Bedienug. Leckere Pizzen . Alles top.

Danke, Sabrina M!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man einen schönen Sommerabend ausklingen lassen möchte ist das Don Camillo zu empfehlen. Gerade die Terrasse ist sehr schön. Mann sollte reservieren um einen schönen Platz zu bekommen.
Das Essen ist gut und der Service freundlich.

Danke, Fresh_And_Easy_Net!