“Mal was anderes”

Nr. 5 von 7 Hotels in Worpswede
Worcestershire, Vereinigtes Königreich
“Mal was anderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wenn man von all den normalen Hotels mal die Schnauze voll hat, wo die Zimmer immer gleich aussehen, dass es egal ist, wo auf der Erde man sich gerade befindet, dann ist das hier genau das Richtige. Der Stil, um es gelinde auszudrücken, ist eigentümlich. Die Zimmer wirken so, als wären sie alle unterschiedlich eingerichtet, und generell kann man sagen, dass sie aussehen wie die Diele meine Großmutter anno 1954. Die Flure sind voller Antikmöbel und mit Gemälden dieser Gegend behangen. Aber alles sieht so aus, als würde es schon eine Weile dort stehen bzw. hängen. Es liegt an einer der Hauptstraßen, aber hinter dem Haus kommen gleich die Felder, und man hat einen herrlichen Ausblick. Mir scheint, das Hotel hatte auch mal ein Restaurant, aber jetzt wird nur noch Frühstück serviert, das auch gut war. Die haben hier echt mal was ganz anderes gemacht, als sie das Hotel errichtet haben.

Danke, Dirk49!

Familien
Hessisch Lichtenau
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Seit mehreren Jahren reist die Malgruppe ( 7 - 9 Damen, 50 - 75 J.) aus Hessisch Lichtenau zu mehrtägigen Mal-Workshops nach Worpswede. Wir haben immer im Galerie-Hotel-Haar übernachtet. Die Zimmer sind i.O., der Service ist gut, das Essen ist hervorragend und die Ateliers der Künstler sind von dort teilweise zu Fuß, ansonsten mit dem Auto in kürzester Zeit zu erreichen.
Bei der Planung von Ausflügen in die Umgebung hat uns Familie Schwake in hervorragendeer Weise unterstützt.
- Rundherum empfehlenswert -

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Yvonne Q!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel ist ein sehr familiär geführtes Haus; es verfügt über wunderbare Zimmer mit herrlichem Blick in einen ruhigen Garten, gemütliche Ausstattung mit z.T. alten original Worpsweder Möbeln. Die Zimmer sind großzügig und dabei zweckmäßig eingerichtet. Das Bedienungspersonal total freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, rennrose!
30855 Langenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

..... der ist hier sehr gut aufgehoben. Selbst Menschen, die mit dem Fahrrad durch die Lande fahren, sind hier herzlich willkommen. Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

Thomas O. Eilert

Nr. 1 von 7 in Worpswede
Village Hotel am Weyerberg
Village Hotel am Weyerberg
Nr. 4 von 7 in Worpswede

Sie waren bereits im Galerie-Hotel Haar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie-Hotel Haar

Unternehmen: Galerie-Hotel Haar
Anschrift: Hembergstraße 13, 27726 Worpswede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Worpswede
Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Worpswede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galerie-Hotel Haar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie-Hotel Haar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galerie Hotel Haar Worpswede
Galerie Haar Hotel Worpswede