“Kleine leckere Karte ”

Hotelrestaurant Village Worpswede
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Worpswede
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Kleine Karte mit leckeren Flammkuchen und wenig Auswahl. Was aber nicht schlecht ist. Essen kam schnell und Preise sind ok

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JakobPaul!

Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Wir würden nach einer anstrengenden Fahrt sehr herzlich empfangen, in ein sehr schönes Zimmer auf 2 Etagen gebracht und dann zum Essen gebeten. Es war super und so lecker und ließ keinen Wunsch übrig. Total gesättigt und voll des Bieres ( 2 Moorbier) wankten wir dann ins Zimmer.
Dady Hotel liegt sehr zentral und hat hinter dem Haus einen eigenen Parkplatz.
Es war ein toller, wenn auch sehr kurzer „Urlaub“, aber jeden Cent wert!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, j_rgenm929!
Bewertet 3. April 2019

Wir waren zu elft hier, den Geburtstag meiner Frau mit einem Frühstück zu feiern. Rundum gelungen, alles, was das Buffet bot war untadelig. Auf Wunsch gab es frisch gemachtes Rührei. Tee und Kaffee sehr schmackhaft. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Unser Platz in der Foto-Nische mit den Größen aus alter Zeit bezaubernd schön. Ausstattung des Restaurants geschmackvoll und wertig. Im Untergeschoss noch eine interessante Ausstellung mit Werken von Zeitgenossen. Vorm Eingang schöne Sitzplätze. Wir werden gerne wieder Ihre Gäste sein.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, FredBochum!
Bewertet 1. August 2018

Ich war mit einem Bekannten dort, im Rahmen er Fahrradtour um uns ein wenig zu erfrischen...
Alles im Allen war es ok...
Die Getränke ( Alkoholfreies Weizen ) kam warm an den Tisch... Die Cola meines Bekannten war ebenfalls eher Zimmertemperatur...
Das Personal schien mehr Richtung Ferienjobber zu gehen, was ich aber jetzt nicht schlimm finde. Es war ein Montag.
Nett waren aber alle!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, petesteel!
Bewertet 9. Juli 2018

Hier stimmt alles! Der schöne Blick von der Außenterrasse zur Lindenallee, die Bedienung und vor allem das Essen. Tolle Salate, leckere Scholle oder auch der Pannfisch, immer wieder gut und eine gleichmäßige Qualität. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist noch Luft nach oben. Eine Bohne mehr im Kaffee wäre prima.
Ansonsten komme ich sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Cornelia G!

Reisende, die sich Hotelrestaurant Village Worpswede angesehen haben, interessierten sich auch für:

Worpswede, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotelrestaurant Village Worpswede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!