“Hier wohne ich, wenn ich meine deutschen Verwandten besuche”
Bewertung zu Wildeshauser Hof

Wildeshauser Hof
Wildeshauser Hof
Brisbane
Beitragender der Stufe 4
“Hier wohne ich, wenn ich meine deutschen Verwandten besuche”
Bewertet am 7. September 2012

Wildeshausen ist keine Großstadt. Hier gibt es keine namhaftes Vier- oder Fünf-Sterne-Hotel. Da ist das hier schon das Beste, was man kriegen kann. Kommt man von der A1, ist es schnell gefunden, ein bisschen außerhalb der Stadt, aber man kann die Innenstadt von hier immer noch zu Fuß erreichen. Kostenlos parken kann man auch. Der Service ist sehr freundlich, das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist für ein Drei-Sterne-Hotel auch super. Im Restaurant bekommt man typisch deutsche Küche. Das Zimmer im oberen Nichtrauchergeschoss war ruhig, geräumig und sauber. Kostenloses WLAN bekommt man auch im gesamtem Haus. Da hier immer viel los ist – jedesmal, als ich da war, war es ausgebucht – muss man früh genug reservieren. Das Einzige, was sie ändern sollten: Die alten kleinen Röhrenfernseher gegen moderne Flachbildfernseher austauschen. Man muss auch wissen, dass es hier keinen Fahrstuhl gibt. Aber das Personal hilft gerne beim Gepäcktragen, falls nötig.

Danke, Fotomate88!

• Finnisch zuerst
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Kreisstadt Wildeshausen, ca 50 Km von Bremen entfernt.
Es liegt an einer ruhigen Verkehrsstraße, verfügt über ein Restaurant und hat um die 30 Zimmer. Fahrstuhl gibt es leider keinen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Induviduelle Gastlichkeit zeichen das Hotel aus. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Für Tagungen und anderen Veranstaltungen durchaus geeignet. Imm Restaurant gibt es Internationale Gerichte. Die Schwäbische Küche ist zu erwähnen, probieren Sie es mal aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Petrot!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel macht einen guten Eindruck, es ist sehr sauber und jeden Tag gab es eine Flasche Mineralwasser und etwas zum knappern aufs Zimmer. Das Frühstück ist von der Auswahl ausreidchend und gut.
Die Betten waren bequem. Jedoch war der
Fehrnseher recht klein und könnte mal ersetzt werden.
Lage sehr gut so dass es sehr ruhig war im Zimmer

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Jaffy21!
Hannover
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Huntetal Hotel ist ein sehr ordentliches Hotel mit einem super service. Das Essen im Restaurant ist ehr reichhaltig und Preislich gerechtfertigt. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fast Zentral. Das Zentrum ist in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen. Mir hat das gesammt Packet sehr gefallen und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Wildeshausen wieder das Hotel Huntetal wählen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, robi0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildeshausen.
Hotel Stüve
Nr. 1 von 4 in Garrel
Hotel am Pferdezentrum
Hotel am Pferdezentrum
Nr. 2 von 5 in Vechta

Sie waren bereits im Wildeshauser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildeshauser Hof

Unternehmen: Wildeshauser Hof
Anschrift: Im Hagen 3, 27793 Wildeshausen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Huntetal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wildeshausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Wildeshausen
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wildeshauser Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildeshauser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildeshauser Hof Wildeshausen