“Wer den Sportplatz nutzt kann gute Pizza anschließend essen im Lokal”
Bewertung zu San Marco

San Marco
Bewertet 14. August 2017

Sehr freundlicher Service und nette Sportgegend mit freien Parkplätzen. Wer die Pizza ist hat guten Appetit und kann auch einen Salat essen.

Danke, Karl S!

Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Sportheim-Atmosphäre hat meine Erwartungen etwas gedämpft. Letztendlich war die Überraschung jedoch groß: Die Küche wird den bisherigen Bewertungen gerecht, die nette Bedienung war besonders freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Manuel L!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nette familiäre Atmosphäre. Im Sommer kann man draußen sitzen und auch nur einfach vor sich hinträumen, wenn man die leckere Pizza schon “intus“ hat. Man wird auch nicht vom Personal gestört,das einen ständig fragt ob man noch etwas möchte.
Und mein Gott,wenn das Personal kein deutsch spricht..... wen es stört, der bleibt gerne weg.
Ich finde es überhaupt nicht störend,es passt sehr gut in's Gesamtbild.

1  Danke, diabola02!
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das San Marco ist am Tennisclub Neufahrn angeschlossen. Man hat im Sommer einen tollen Blick auf die Freiplätze und im Winter findet man in gemütlichen Stube gemütliche Plätze.
Das Essen berietet der Chef selbst zu.
Die Pizza ist definitiv die Beste im Umkreis.
San Marco bietet auch einen Lieferservice.

1  Danke, christianhN4731VF!
Bewertet 19. November 2016

Auch wenn der Anlass unseres Besuchs ein trauriger war (Zusammensein nach Beerdigung), das Restaurant uns nicht bis dato nicht bekannt - lediglich nach einer ortsnahen Lokalität über das Internet ausgwählt wurde - waren wir angenehm überrascht, welch kulinarische Genüsse sich hinter einem 'Vereinslokal' verbargen.
Das erste Lob für die Atmosphäre! Das Öfchen hat uns alle erwärmt und die Hintergrundmusik war sehr angenehm.
Der Service war sehr zuvorkommend und die ausgewählten Speisen waren alle frisch zubereitet, wurden in kürzester Zeit serviert und haben der ganzen Gesellschaft wunderbar geschmeckt. Das reichhaltige Speisenangebot verwundert ist aber wahrscheinlich vorbehaltlos zu empfehlen. Die Pizza bekommt man übrigens in Italien nicht besser!

1  Danke, eismaus65!