“gemütliches Hotel mit gutem Essen”

und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Maisberger
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr nah am Flughafen, genug Parkplätze vor dem Hotel, trotz direkter Nähe zum S-Bahnhof kein Lärm im Zimmer, ich hatte ein wirklich sehr großes Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet.

Im Gasthof bekommt man sehr leckeres Essen zum vernünftigen Preis, mir einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, mir persönlich hat nur der Lachs gefehlt, ansonsten auch hier sehr freundliche Bedienung.

Alles in allem eine Empfehlung wert, bei meinem zweiten Versuch hier zu übernachten war es leider ausgebucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, skandal_illa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel-Gasthof Maisberger
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2012

Das Maisbergers ist ein rustikales, familiengeführtes Hotel. Es liegt in Neufahrn direkt an der S-Bahn-Haltestelle Neufahrn, bis zum Münchner Flughafen sind es gerade einmal zwei Stationen. Dafür ist man in die Innenstadt auch gut und gerne 40 Minuten unterwegs.

Mein Hotelzimmer war recht geräumig. Schrank, Schreibtisch, kleiner Tisch, Stuhl, Sessel und Bett bilden die Möblierung. Die Zimmer sind leider recht dunkel: Braune Möbel, Holzvertäfelung an einer Wand und ein kleines Fenster. Da helfen die zahlreichen Lampen auch nicht viel.

Badezimmer ist nützlich ausgestattet, die Wasertemperatur lässt sich in weitem Bereich regeln und auch die Durchflussmenge ist ordentlich.

Zum Hotel gehört auch ein Restaurant mit einem grossen Biergarten (mit Bedienung). Die deftigen Speisen haben mir sehr geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist ein wenig lieblos, 08/15-Auswahl.

Das Personal im Hotel und Restaurant ist freundlich, wenn auch öfters mal länger gewartet werden muss.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rtwflyer!
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben unser Meeting einfach etwas ausserhalb münchens machen wollen und sind sind dank tripadvisor direkt zu diesem Hotel gekomen. Essen ist gut und zusammen mit einer Besichtigung in der Erdinger Weissbräu Zauberstätte ein dream-team !
Für 10€ bekommt man in Erding (mit dem Taxi 10 minuten) einen Rundgang und kostenlose Bierprobe(n) in 0,5 L Testgläsern. Wer die Zeit hat muss da hin ! Hotel schön nah an der S-BAHN-Station, und von A: MÜNCHEN Bahnhof in 25 Min und Flughafen in 10 Min mit der S-Bahn erreichbar. Super für alle !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HotelHopperNo1!
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist direkt an der S-Bahn die entweder weiter in Richtung Flughafen (nur 2 Stationen) oder in die Innenstadt fährt. Wir haben das Hotel genutzt, weil wir einen frühen Abflug ab dem Flughafen München hatten und nicht mitten in der Nacht anreisen oder im teurem Airport-Hotel übernachten wollten. Ebenso wäre die Allianz-Arena in unmittelbarer Nähe. Diese sehr zentrale Lage ist sicherlich einer der bemerkenswertesten Pluspunkte des Hotels. Dazu gibt es noch während des Aufenthaltes kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Das Hotel bietet ebenfalls ein Rustikales Restaurant, in welchen preiswerte und wohlschmeckende bayerische und deutsche Gerichte serviert werden. Auch das Frühstück ist sehr reichlich und wohlschmeckend. Es wird alles immer sofort nachgefüllt.

Die Zimmer waren sauber, hell und leise. Das Badezimmer war ebenso geräumig wie gepflegt. Wir hatten hier nichts zu beanstanden.

Trotz der sehr guten Lage und des guten Services bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können es in jedem Falle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, regata100s!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch seine gute Flughafenanbindung zum FJS. Die Preise sind sehr moderat für das reichliche Essen; die Eisenbahn und die Flieger stören am frühen Morgen etwas. Auf das Frühstück kann man sich sehr freuen, es wird umfangreich und liebevoll präsentiert. Für eine Fahrt zum Airport ( alle 20 min für 1,20€ ) plane man ca. 12 minuten ein, die City/Bahnhof erreicht man in 35.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Hotel liegt direkt neben der S-Bahn zum Flughafen. Gutes Preisleistungsverhältnis. War bereits 2 mal dort. Einmal ein super Zimmer bekommen, das 2. Mal leider kleiner, aber sauber. Empfang war freundlich, leider aber ohne Voranmeldung nur bis 22 00 Uhr besetzt. Restaurant hat bodenständige bayrische Küche zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dave54kaufbeuren!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Maisberger liegt zentral direkt an der S-Bahn Haltestelle nach München, bzw zum Flughafen München.
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr gut, es bietet für jeden Geschmack etwas an.
Das Essen im Gasthof Maisberger ist ebenfalls zu empfehlen und bietet Speisen aus der Region.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ju0403!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufahrn bei Freising.
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 3 von 3 in Neufahrn bei Freising
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 1 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Maisberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Maisberger

Anschrift: Bahnhofstr. 54, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Neufahrn bei Freising
Preisklasse: 96€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Maisberger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Maisberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Maisberger Neufahrn
Gasthof Maisberger Hotel Neufahrn