“Neufahrn ist ein Ort mit Geschäfts-Vielfalt”
Bewertung zu In Neufahrn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
In Neufahrn
Bewertet 15. August 2015

Es gibt viele Handwerksgeschäfte und Hotels und gute Restaurants von Griechen, Italienern Mexikanern und Türken. Hier werden oft Wohnungen verkauft und neue gebaut. Am Marktplatz hat man einen schönen Aufenthalt im Freien. Die S-Bahn ist nah. Rund um den Ort ist eine grüne Landschaft. Leider hört man oft auch Flugzeuglärm.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Karl S!

Bewertet 25. März 2015

Obwohl wir sehr gerne abends in diesem Lokal essen gehen, holen wir uns meistens mittags etwas von den Gerichten der Mittagskarte. Heute allerdings war das Essen wieder so außergewöhnlich gut, dass ich das hier unbedingt nochmals gesagt haben will.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Corinna K!
Bewertet 5. Oktober 2014

War bislang zweimal im Cay tre und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Die Küche ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und es ist trotzdem noch bezahlbar.
Von außen wirkt die Ladenzeile in der es zu finden ist nicht sehr gemütlich, drinnen ist es allerdings familiär und man fühlt sich wohl. Es ist sauber und gepflegt, aber bodenständig.
Das Einzige was mir nicht geschmackt hat, war bislang die Miso-Suppe (ich wollte sie mal probieren, war aber leider gar nicht meines), aber das ist Geschmackssache und meine Freunde waren begeistert.
Wie üblich: meine eigene Meinung und Erfahrung.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
Danke, Corinna K!
Bewertet 14. August 2014

Es ist ein unauffälliges Gebäude aber innen mit Kamien und aussen mit großer Terasse.
Also für jedes Wetter geeignet.
Man Bekommt eine kl. Vorspeise (Pizzabrot oderBrusceta) und am Ende einen kl Überraschung.
Pizzen sind der Hammer kenne keine besseren auch nicht in Italien..
Alles ander sehr gut auch die Empfelungen immer eine Gaumenfreude.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
1  Danke, Kunde00!
Bewertet 20. Januar 2014

Angenehmer Aufendhalt im Hotel in Neufahrn.Stadtbummel in Muenchen,sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Die Therme
in Erding ist auch sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2014
Danke, Wolfgang B!