“Gute Indische Küche !!”

Küche: indisch, italienisch
Beitragender der Stufe 3
“Gute Indische Küche !!”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich nicht die Fans von indischem Essen aber ins Rama komme ich immer wieder gern. Essen schmeckt sehr gut und die Bedienungen waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann das Rama nur empfehlen

2 Danke, Dirk S!

Neufahrn bei Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Alles immer bestens”
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste. Die Qualität der Speisen (Qualität hat natürlich seinen Preis) sowie die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Restaurants sind immer gleichbleibend perfekt.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, GildaKol!
Beitragender der Stufe 5
“Super netter guter Inder”
Bewertet am 18. September 2013

wir kommen immer wieder gerne, der Inhaber ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Er erfüllt gerne Sonderwünsche und berät wenn man mal nicht genau weiter kommt. Der Service ist schnell und freundlich. Es ist immer recht gut besucht. Essen ist etwas "europäisiert", d.h. doch auf die Geschmäcker und Schärf hier abgestimmt. Aber wirklich immer sehr gut.
Auch für Kinder und Gäste die nicht unbedingt Indisch wollen gibts als Alternative gute Pizza.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, strike8466!
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 7. Januar 2013

Die Speisekarte ist sehr vielseitig, jeder findet etwas für sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommen. Sehr geeignet für ein Geschäftsessen, als auch für einen ungezwungenen Abend mit Freunden. Daumen hoch!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
4 Danke, Molekulus!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bester Inder”
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

So wie auch das Restaurant in München ist auch der Ableger in Neufahrn immer einen Besuch wert. Einfach immer lecker, nettes Personal, faire Preise.

3 Danke, nosecam!