“Druchschnitt - Essen birgt keine Besonderheit”
Bewertung zu Brantpfand'l

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brantpfand'l
Küche: deutsch
Bewertet 18. Januar 2017

Das nett eingerichtete Lokal bietet herzhafte Küche, die aber keine Besonderheit birgt. Es machte den Eindruck der vorgefertigen Küche.

Danke, Lothar R!

Bewertet 7. Oktober 2016

Zu wenig Personal, total überbelastet im Service. Wenn schon eine Veranstaltung angesagt ist , muß man darauf vorbereitet sein. 1 Std. Wartezeit auf ein Essen, das dann erst um 19.45 Uhr kommt und die Veranstaltung um 20Uhr beginnt. Nie wieder ein Besuch einer Veranstaltung in Neufahrn Alte Halle (GH Bratpfandl)

Danke, Regina B!
Bewertet 7. Juni 2015

Gemütlicher Garten, gutes Bier, freundlicher Service und leckere Schnitzel. Kurz: Der Schnitzelwirt in Neufahrn. Immer einen Besuch wert.

Danke, Blickpunkt!
Bewertet 31. Januar 2015 über Mobile-Apps

Leider kann ich mich nicht meinen Vorrednern anschließen.
Das Interieur erinnert eher an ein Sammelsurium aus Dingen die irgendwann mal gesammelt wurden und nun dort ihr Dasein fristen.
Zur Bedienung: sehr nett und flott.
Zum Essen: ja, man würde satt werden, der Teller ist voll. Aber in einer bundeswehrkantine ist der Teller auch voll.,,,
Ich war 2 mal im bratpfandl. Einmal auf Empfehlung ich müsse dieses Schnitzel italienische Art probieren. Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber ein Schnitzel das paniert ist sollte knusprig sein und keine körnige emulsion. Ein Foto möchte ich an dieser Stelle nicht hochladen.
Das zweite Mal hatte ich Leberkäse mit Ei. Leider war der Leberkäse drüber. Ein Saures geschmackserlebnis das ich keinem wünsche. Positiv: dem Chef war es sichtlich unangenehm und ich bekam einen neuen Teller, dieser war dann ok. Malheur kann passieren, Schwamm drüber.
Fazit:
Service gut. Essen solala.

2  Danke, Rene R!
Bewertet 14. August 2014

Wer Schnitzel mag ist hier mehr als richtig.
Es gibt auch viele Varianten mit den unterschiedlichsten Füllungen.
Brezen, Camembert / Spagetti, Gorgonzola / Schinken aller Art /
Schwammal oder Spargel je nach Saison
War auch schon zu einem Geburtstagsbuffet dort echt der Renner.
Innen eine Guate Stubn und draußen bedienter Biergarten.

Ansonsten schönen Saal mit unterschiedlichsten Veranstalltungen.

• Ambiente
Danke, Kunde00!