“Schönes Hotel für die Durchreise oder Stadtbesuche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP by Wyndham Munich North

und 1 weitere Seite
TRYP by Wyndham Munich North
Recklinghausen
“Schönes Hotel für die Durchreise oder Stadtbesuche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Achat Hotel am Airport von München ist ein modernes Hotel welches man super zur Durchreise oder für eine Städtereise buchen kann. Das Angebot mit der Tiefgarage finde ich super und ich wurde sogar bis zum Parkplatz eingewiesen. Die Zimmer fande ich zwar klein aber trotzdem sehr angenehm und perfekt für ein bis zwei Tage aufenthalt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen der Geschäftlich oder kruz in München bleiben möchte!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, bobbylein18!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Best Western Grand City Hotel Neufahrn liegt ca. 10km vom Flughafen München entfernt in einem Wohngebiet -> sehr ruhig. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist allerdings schon etwas älter. Ein paar kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden, ansonsten kann man auch an der Straße parken.
Das Restaurant und das Frühstücksbuffet kann ich leider nicht bewerten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, logimaster!
Neubiberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Für eine Urlaubsreise mit dem Startpunkt München (MUC) hatte ich das Angebot Park Sleep And Fly ausgewählt. Der Flug war früh und so wollte ich entspannt in den Urlaub starten. Nach dem Vorabend-Checkin wollte ich von meinem gebuchten Parkplatz Gebrauch machen. In der Tiefgarage fand sich leider kein Platz. Mir wurde ein "Parkplatz" auf dem Feldweg hinter dem Haus empfohlen. Wenn ich den Schlüssel an der Rezeption abgebe, würde das Fahrzeug schnellstmöglich umgeparkt. Das Zimmer war recht klein aber ausreichend. Der Shuttleservice am nächsten Morgen funktionierte gut, ich habe meinen Flug stressfrei erreicht. Auch das Abholen vom Flughafen hat gut funktioniert. Nach meiner Rückkehr holte ich den Schlüssel von der Rezeption und hab mein Auto in der Tiefgarage gesucht und nicht gefunden. Gefunden habe ich es genau an dem Platz wo ich es abgestellt habe, auf dem Feldweg hinterm Haus.

Die Bewertung des Hotels ist entsprechend ausgefallen. Im Anschluss erhielt ich eine Mail von der Hoteldirektorin. Sie äußerte ihr Mitgefühl und sicherte mir zu kein Park Sleep And Fly mehr anzubieten. Ich hab leider nichts davon. Für mich war dieses Angebot auch der einzige Grund dieses Hotel auszuwählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, stmmuc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising.

Tettnang
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ich hatte das Angebot mit Parkplatz und Shuttle für 91€ gebucht. Bei der Ankunft hieß es,es sei aufgrund des großen Zuspruchs kein Parkplatz vorhanden. Ich solle mein Auto hinter dem Haus abstellen und für die Dauer meines Urlaubs den Schüssel abgeben, damit er später umgeparkt werden kann, was ich als unzumutbar empfand. Kurz darauf erfuhr ich durch Zufall, das in der Tiefgarage ein Platz frei wäre. Guter Service sieht anders aus.
Das Zimmer war zwar klein, für eine Nacht aber ausreichend.
Der Shuttleservice zum Flughafen klappte hervorragend, der Rückweg geriet aber zum Chaos. Zur bestellten Zeit war von einem Fahrer nichts zu sehen. Bei der telefonischen Rückfrage hieß es zuerst,das wir spät dran wären( 5 min. V erspätung und Wartezeit bei der Gepäckausgabe),dann wäre angeblich Stau auf der Autobahn. So warteten wir sowie 2 andere Gäste über eine Stunde. Der Fahrer war zudem sehr unfreundlich und entschuldigte sich noch nicht einmal. Eine schriftliche Beschwerde beim Hotel wurde ignoriert.
Dieses Hotel hat uns als Gäste gesehen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, kleinerhaeuptling!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

das hotel ist eher einfach und dient wirklich nur dafür eine nacht zu verbringen wenn es am nächsten tag weiter geht. daür funktioniert der shuttle service reibungslos, die mitarbeiter sind für deutsche verhältnisse auch relativ höflich und man kann in unmittelbarer umgebung bayern erleben. die zimmer sind jetzt nicht schlecht, aber gesichtslos und halt eben für den reisenden zwischen seinen stops gedacht. alles in allem, werde ich -sofern ein gutes angebot mit parken und fliegen vorhanden - wieder dort absteigen

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, stofferl79!
Großraum Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Für dieses Hotel buchte ich eine Übernachtung mit Flughafenzubringer bei vier Tagen Parken. Ich bezahlte 86.-- Euro und war sehr zufrieden. Der Empfang an der schönen, hellen Rezeption war sehr, sehr freundlich. Mein Einzelzimmer war etwas zu klein geraten, der Ausblick vom Fenster war beruhigend ... weite Felder. Allerdings war im Preis kein klassisches Frühstück enthalten, es gab im Empfangsbereich Donuts und kleine Süßigkeiten mit Kaffee. Alles liebevoll vorbereitet. Der Shuttle zum Flughafen war pünktlich und hilfsbereits, auch das Abholen klappte vorbildlich. Den Vorabend vor dem Abflug verbrachte ich an der Bar, die Bedienung am Tresen waren schnell und freundlich. Alles in allem war ich überaus hochzufrieden. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, MCFC59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufahrn bei Freising.
Hotel-Gasthof Maisberger
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
Golden Tulip Olymp Hotel
Golden Tulip Olymp Hotel
Nr. 1 von 5 in Eching

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Munich North

Unternehmen: TRYP by Wyndham Munich North
Anschrift: Dietersheimer Str. 58 | 85375 Neufahrn bei Freising, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 3 Hotels in Neufahrn bei Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn