Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wochenendausflug nach München mit Besuch der Therme Erding” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Munich North

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
TRYP by Wyndham Munich North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Munich North
3.0 von 5 Hotel   |   Dietersheimer Str. 58 | 85375 Neufahrn bei Freising, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% Rabatt; Sparen Jetz
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wochenendausflug nach München mit Besuch der Therme Erding”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Dieses mal bei unserem Ausflug wohnten wir im Wynhham Munich Nord. Ein Idyllisches Hotel vor den Toren der bayrischen Landeshauptstadt. Das Haus ist sehr schön gelegen und auch der erste Eindruck beim ankommen ist sehr positiv. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch die Sauberkeit ist zufriedenstellend. Natürlich muß man auf das achten was man gebucht hat, es giebt in diesem Hotel auch Zimmer mit denen ich nicht zufrieden wäre, aber das ist vielleicht eine andere Preisklasse. Im großen und ganzen ein angenehmer Aufendhalt in diesem Haus. Natürlich gäbe es hier und da einige Sachen die verbesserungswürdig sind, wie z. B. das Frühstück. Klar wird jeder satt und es ist auch nicht als schlecht zu beurteilen, aber wie gesagt, wir haben auch schon besseres erfahren.
Im allgemeinen würde ich dieses Hotel als emfehlenswert beurteilen und würde auch selber wieder in diesem Haus einkehren.

Zimmertipp: Am besten im Erdgesch0ss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Uwe P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina M, Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrte Herr Uwe P.,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.

Wir danken Ihnen für den tollen Hinweis auf unser Frühstück. Wir haben dieses uns gleich zu Herzen genommen und es verbessert, Sie finden nun eine noch größere Auswahl an Käse- und Wurstsorten, eine neue und größere Auswahl an Brotsorten und Backwaren, sowie verschiedene Sorten an Milchprodukten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben 

Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    70
    84
    66
    36
Bewertungen für
31
90
27
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grasellenbach, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

stress mit der Rechnung.
die Anzahlung würde nicht angerechnete.
inckl. frühstück gebucht...nachträglich berechnete.
zimmer war okay.
sauber und einwandfrei.
frühstück nicht zu empfehlen für das Geld.







Zimmertipp: Doppelzimmer mit französischer Bett
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
1 Danke, Dinis_mota!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina M, Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die nicht korrekte Rechnungsstellung. Wir haben bereits Ihre Beschwerde mit unserer Frontoffice Managerin besprochen, um umfassende Maßnahmen in Form von Schulungen mit unseren Mitarbeiter einzuleiten und umzusetzen.

Gern möchten wir es beim nächsten Mal besser können und würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen, was genau Ihnen bei unserem Frühstücksbuffet nicht gefallen hat?

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns, wenn wir die Chance von Ihnen erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising.

Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Geschäftsreise im Juni 2014 - zu Messezeiten

Üblicherweise würde Ich in der Kette eher zu Ramada etc oder vergleichbarem aus anderen Ketten greifen, aber zur Zeit war wirklich alles ausgebucht.

Mit Tryp habe Ich nicht unbedingt positive Erinnerungen.
Allerdings lag es für mich perfekt zwischen Flughafen und Unterschleissheim.

Die Atmosphäre des Haus, Gestaltung von Halle und Innenhof waren sehr nett.
Für ein Haus der Größe insgesamt gute Barlösung, Frühstück einwandfrei.

Freundliches Personal, schneller checkin/out.

Etwas strange war leider das Zimmer.

Gebucht war ein Doppelzimmer (weil das noch verfügbar war).
Was Ich bekam war ein recht kleines Zimmer, dass per se sicher als Einzelzimmer geplant war.
Im Zimmer befand sich ein ...tja... ich denke Kinderbeistelltbett.

Für mich war es als Kofferablage perfekt.
Aber weder wollte Ich als Erwachsener drin schlafen (allein die Höhe..), noch hätte Ich es als Paar witzig gefunden. Abgestimmt beim checkin war es jedenfalls nicht, auch entsprach es nicht dem Bild bei der Buchung oder dem Hinweis, dass ein Zustellbett möglich wäre. Das wäre nicht mehr möglich gewesen.

Also:
Alles völlig ok für die Kategorie, bis auf Zimmergöße/Bettkonfiguration - das ist ein no-go.
Würde Ich vor Anreise per Email abstimmen, falls wir noch mal "zueinander" finden.

Zimmertipp: Bettkonfiguration vorher klären.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ralf H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina M, Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Ralf H.,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben 

Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind mit einem Gutschein von Deindeal.ch gekommen. Von diesem Portal haben wir schon mehrere Reisen gebucht und wurden nie enttäuscht. Bis jetzt. Aber der Fehler liegt nicht bei Deindeal sondern beim Hotel selber.
Beim Check In erhielten wird ein Einzelzimmer mit Doppelbett, irgendwo im Keller, in einer Abstellecke wo nur ein kleines Fenster irgendwo in den Hinterhof ging wo man nur Gras sah (zuerst fanden wir das Zimmer nicht einmal). Das Zimmer war staubig und dunkel. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, nach Beschreibung ist dieses Zimmer hell, was in der Realität alles anders als Hell war. An der Rezeption gingen wir reklamieren. Uns wurde dann für die Nacht zwei Einzelzimmer angeboten.
Am drauffolgenden Tag konnten wir dann in ein normales Doppelzimmer wechseln, welches auch dem Beschrieb entsprach. Beim Frühstücksbuffet schien mir, als wäre das Personal auch überfordert, man hatte keinen sauberen Tisch und musste erst warten. Die Brötchen waren auch alles andere als Frisch, aufgebrauchte Sachen wurden lange nicht aufgefüllt. Gerne bediente sich das Personal auch selber beim Orangensaft. Beim Abendessen mussten wird die Getränke separat bezahlen, wobei wir als Entschädigung wegen des Zimmers 2-3 Getränke an der Bar konsumieren konnten. Mir hinterlies das Hotel den Eindruck als versuchte man uns als Gäste zu verarschen, denn uns wurde an der Reception am Folgetag mittgeteilt, dass dies ein Notfallzimmer sei und sie komplet ausgebucht sind, aber da Frage ich mich, denn die Buchung haben wir ca 5 Wochen zuvor getätigt.
Auch wurde uns bei der Ankunft gesagt dass das Checkin später kein Problem sei.Wir sind um 11 Uhr im Hotel angekommen und konnten noch nicht einchecken weil die Zimmer noch nicht geputzt waren, schlussendlich kamen wird am 23 Uhr ins Hotel. Dabei hatte ich den Eindruck erhalten dass wir einfach das letzte übrig gebliebene Zimmer erhalten haben.
Im gesamten muss ich sagen, dass wird das letzte Mal gewesen sein wo ich in diesem Hotel übernachtet hab, und kann es auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, arya89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina M, Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe arya89,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Zustand des von Ihnen ersten bewohnten Zimmers entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Beschwerde im Team besprochen, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.
Auch unser Frühstücksbuffet haben wir überarbeitet und erweitert sowie einen Frühstücksmanager eingestellt.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind mit einem Gutschein von ab in den Urlaub Deal nach Neufahrn gekommen und bekamen ein sehr schönes Zimmer. Auch das Essen war ok.Eine schöne Geste war auch,
das beim Essen ein Getränk inc. war.
Also man musste nicht reklamieren.
Man kann auch für den Preis kein 4 Sterne Hotel verlangen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr geräumig und sonnig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina M, Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Wolfgang B,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben 

Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben

Mit herbstlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dettingen unter Teck, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Gutschein von Ab-in-den-Urlaub-Deals in dieses Hotel gelangt.
Für jemand mit keinen großen Erwartungen ist das Hotel ok.
Es werden Kleinigkeiten in diesem Hotel nicht für wichtig empfunden die für die Gäste wichtig sind, wie z.B. Die Sauberkeit in den Fluren und die Freundlichkeit vom Personal.
Denn wenn man von Personal ein "hallo" herauspressen muss ist das nicht Sinn eines Hotelpersonalsu.
Die Zimmer hätten viel mehr Potential, sie könnten durch neue Lampen oder einer neuen Duschbrause aufgefrischt werden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Julian295!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christina M, Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Julian295,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Ich habe seit kurzem das Tryp by Wyndham Munich North als Resident Manager übernommen und möchte mich aufrichtig für den mangelnden Sauberkeitszustand und der unfreundlichen Begrüßung entschuldigen. Ich habe bereits Ihre Beschwerde mit meinen Mitarbeitern besprochen um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Sie können versichert sein, dass ich und mein Team Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.


Mit freundlichen Grüßen

Christina Mackuth

und Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auch bei uns lief der Check in schrecklich ab. kein Hallo, kein willkommen oder ähnliches. Sehr unfreundliches Personal vom Check in über das Frühstück bis zum Check out.
Zimmer war ein Loch - klein und dunkel,der Fernseher ging nicht. Bad viel zu klein, Duschkopf defekt und SCHIMMEL im Bad. Das Frühstück ist viel zu teuer!!! Ich arbeite selbst in der Branche, aber sowas hab ich noch nie gesehen!

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, oootamiooo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volker L, General Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke schildern. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und die Freundlichkeit im speziellen kritisieren. Ich bin über den von Ihnen beschriebenen Gesamteindruck sehr enttäuscht und werde gemeinsam mit meinem Team bzw. mit den betreffenden Mitarbeitern besprechen, wie wir gegen Ihre Kritik vorgehen werden um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unserem Hotel und auch von unseren Leistungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzlichst
Ihr
Volker Lux und das Team vom Tryp by Wyndham Munich north
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufahrn bei Freising.
13.0 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
1.9 km entfernt
Hotel-Gasthof Maisberger
Hotel-Gasthof Maisberger
Nr. 1 von 4 in Neufahrn bei Freising
4.0 von 5 Sternen 48 Bewertungen
8.8 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 61 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 1.472 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.4 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 756 Bewertungen
6.3 km entfernt
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 6 von 10 in Hallbergmoos
3.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
10.7 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 41 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.811 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Munich North

Unternehmen: TRYP by Wyndham Munich North
Anschrift: Dietersheimer Str. 58 | 85375 Neufahrn bei Freising, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Munich North 3*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HRS, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
TRYP By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn
Hilton Garden Inn Neufahrn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen