“Hotel OK , Frühstück nicht”

TRYP by Wyndham Munich North
Bewertet am 19. August 2013

Die Zimmer erfüllen ihr Zweck , haben sehr gut geschlafen.
Aber das Frühsück war sehr schlecht. Es war endweder nur halb gedeckt.(Tassen ohne Löffel , Besteck ohne Teller usw) oder es war eine chinesische Reisegruppe war vor uns Frühstücken und es war NICHTS da , keine Teller , keine Tassen , kein Besteck , keine Wurst , keinen Kaffee , keine Milch , Rührei gab es gar nicht , keine Gläser .
Das alles kann alles passieren aber micht gleichzeitig.
Tische waren fast abgedeckt .. aber nur fast .
Das kann also besser werden.Viel besser.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thies B!

Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 3 Tage im Hotel. Unsere e-Bikes konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Das Zimmer war auch für drei Personen Ok. Das Bad war sauber und die Dusche super.
Von hieraus konnten wir hervorragend über die Isar Auen direkt mit dem Fahrrad München erkunden. Als Standort für Rad Touren Top geeignet.
Das Frühstück war Ok und wenn nicht gerade mehrere Reisegruppen gleichzeitig im Hotel übernachteten... An der Bar und im Biergarten konnten wir abends noch in Ruhe den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bbw57!
Bewertet am 12. August 2013

Zuerst kein tisch dann verdr. Tisch selber freigeraeumt, anschl. stetig Mangelplanwirtschaft...,keine tassen, kein kaffee,etc., und dasueber jeweils ca. 15minuten einfach unglaublichfruehstuecksangebotsehr duerftig kuehlschrank im zimmer aber ausser betrieb, nutzung nicht moeglich! Zuviele gaeste ueberforderung des zu geringen personals

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Thierymichael!
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Zimmer sind zu klein und erfüllen keinen 3 Sterne Standart. Darüber könnte man vielleicht noch weg sehen , jedoch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter schlägt dem Fass den Boden aus.
Das Frühstück Sonntags ohne Brötchen und rationiertem Brot erinnert an frühere Zeiten !
Noch nicht einmal der Fernseher hat funktioniert es kam ständiger Bild und Ton Ausfall.
Deswegen nie mehr wieder !!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Juergen K!
Bewertet am 23. Juli 2013

Also wir würden das Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen. Im Duschbereich überall Rost, sah leicht nach Schimmel aus. Dann hatten wir Doppelzimmer gebucht und hatten ein Minibett. Das Frühstück war ganz schlecht, die Brötchen waren sicherlich eine Woche alt und der Speck war vom Vortag. Als wir am morgen zum Frühstück erschienen sind hat man uns gesagt, da ist jetzt kein Platz und wir sollen nochmal in 15 min wiederkommen. Also das fanden wir wirklich frech.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Rima A!
Bewertet am 2. Juni 2013

Waren 3 Tage im Hotel, Zimmer sind für den Preis angemessen gross, sauber und ruhig. Weder Schimmel im Bad noch sonstige Beanstandungen. Frühstück ist ausreichend, frisch und ebenfalls dem Preis angemessen. Das Haus kann von uns empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich B!
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel wurde renoviert. Mein Zimmer war auf der Neubauseite.
Die Zimmer dort sind sehr gross und zweckmässig ausgestattet. Sauberkeit war in Ordnung, im Bad alles sehr ordentlich.
Freundliche Mitarbeiter, Check In und Check Out verliefen ohne Probleme.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.
Vom Bahnhof Neufahrn ist das Hotel an Werktagen mit dem Stadtbus zu erreichen. Hier ist die Verbindung sicher nicht zu allen Tageszeiten optimal, so dass man manchmal auf 20 Minuten Fussmarsch zurückgreifen muss, oder aber man fährt per Taxi.
Ab 1. März 2013 wird das Hotel der Tryp by Windham Kette angehören und ist kein Best Western mehr.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Roland K!
Volker L, Manager von TRYP by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Lieber Roland,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen genommen haben uns zu Bewerten!

Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist Volker Lux und ich bin seit Januar 2013 Hoteldirektor im (wie es jetzt heißt) TRYP BY WYNDHAM MUNICH NORTH.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und um Sie bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Herzlichst
Volker Lux & sein Team

Please follow us @ facebook

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufahrn bei Freising.
Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 2 von 4 in Unterschleißheim
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 6 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Munich North

Anschrift: Dietersheimer Str. 58 | 85375 Neufahrn bei Freising, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 3 Hotels in Neufahrn bei Freising
Preisklasse: 55€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn