“Ehrliche Meinung”

TRYP by Wyndham Munich North
Bewertet am 2. September 2012

Anreise war problemlos, das Hotel ist gut zu finden. Toller Service, nettes Team. Die Hygiene im den Zimmern besonders im Bad lässt zu wünschen übrig die Dusche war wirklich schmutzig u würde von uns nicht benutzt. Beim Frühstück war ein sehr nettes Team u die Auswahl war gut. Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, July86X!

Bewertet am 8. Juli 2012

Anreise war problemlos, das Hotel ist gut zu finden. Die kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel sind begrenzt, wenn keiner mehr an der Strasse frei ist muss man die kostenpflichtige Tiefgarage nutzen.
Internet ist wie in fast allen Best Western Hotels gratis und funktioniert sehr gut.
Leider war Restaurant und Gartenterasse am Samstag Abend geschlossen, da kein Koch anwesend. Da war die Lage etwas ausserhalb des Zentrums nachteilig und der Spaziergang viel länger aus als gewöhnlich.
Das Einzelzimmer inkl. dem Bad hätte etwas größer seien können, Zimmer war aber sauber. Ein Zimmer zum Innenhof ist im Sommer nicht zu empfehlen, da man bei geöffnetem Fenster alle Gespräche mithören muss.
Zeitweise fand ich den Fluglärm doch etwas störend.
Check-In und Check-Out ohne Probleme.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, baierf!
Bewertet am 2. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel über ein Internetportal eigentlich für das Champions League Finale in München reserviert. Ich musste eine Nacht stornieren und in der Antwort, schrieb man mir, dass meine Buchung bereits vor meiner E-Mail vom Hotel storniert wurde. Wie sich im Telefonat mit dem Internetportal feststellen liess, hatte dieses Hotel all seine Zimmer aus den Internetportalen herausgenommen, um sie doppelt oder gar dreifach so teuer zu verkaufen. Also aus reiner Geldgier ! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Hotel und muss nun mehr als 200 Euro in einem anderem Hotel bezahlen . Vielen Dank !

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LuxIndochine!
Bewertet am 9. Februar 2012

Doppelzimmer (127) fast ohne Tageslicht, Bad winzigst und renovierungsbedürftig. Zimmer hat einen Sessel -die zweite Person muss auf dem Bett sitzen. Fernseher uralt und defekt, Tischfläche reicht kaum für 17 Zoll-Laptop. Frühstück dürftig-unhygienisch.Frühstücksei knallhart, Rührei festgeschmort, Brot und Semmeln "lätschig". Käse billigste "Industriequalität. Kaffee sehr gut. Frühstücksservice: geht gar nicht - kaum präsent, unfreundlich - keine Servicebereitschaft. Buffet ist um 08 Uhr so verramscht wie um 09:45 Uhr.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Otto L!
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Best Western in Neufahrn bei Freisingen wurde zwar nicht von der DeHoGa ratifiziert und man darf dementsprechend (noch) nicht viel erwarten aber gewisse Sachen sollten im Standard eines jeden Hotels vorhanden sein. Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Möbel waren veraltet und die Wänder verkratzt. Trotz Nicht-Raucherzimmer roch es im Bad immer wieder nach Zigarettenqualm und die Dusche....naja...

Gegen 6.00 Uhr morgens (Samstags) fängt das Housekeeping an die Zimmer zu reinigen, was ja sehr löblich wäre, wenn sie denn nicht so einen Krach gemacht hätten. Von Nachtruhe also leider keine Spur. Nun gut, zwar nicht ausgeschlafen, aber voller Vorfreude aufs Frühstück ging es in den (ausgestorbenen) Frühstücksraum. Trotz einer Frühstückszeit von bis 10.30 Uhr war einfach kein Personal auffindbar. Mein Freund war gerade fertig mit dem Frühstück, da tauchte doch tatsächlich jemand auf um mir Kaffee anzubieten. Das nicht wirklich ansehnliche Frühstück ließ ich lieber links liegen. Die Auswahl war ebenso sehr mager und ein Vegetarier hätte hier verloren.

Postiv zu erwähnen ist das freundliche Personal am Empfang und die Fußbodenheizung im Badezimmer.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich dieses Hotel eher für Geschäftsreisende eignet und nicht fürs private Vergnügen und Kurztrips in die Münchener Umgebung/ City.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sanny_11!
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in Neufahrn im Münchner Norden mit guter Verkehrsanbindung in die nördlichen Bezirke von München und zum Flughafen München. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortseingang von Neufahrn. Die Zimmer in der 1.Etage sind sehr hell und geräumig, mit Flachbildschirm und W -LAN Anschluss ausgestattet. Im Innenhof befindet sich ein schöner Biergarten. Das Frühstück lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, travellerMulhouse!
Bewertet am 3. Juli 2011

20 MInuten sind es zum Flughafen München, das ist sicher der Grund für die Mehrheit der Übernachtgäste im Best Western Grand in Neufahrn. Freundlicher Empfang an der Rezeption, ausreichend eingerichtetes Zmmer, sauberes Badezimmer. Abendessen vom Buffet auf Fastfood-Niveau, Frühstück gab es um 6:00 Uhr noch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, flyingfox007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufahrn bei Freising.
Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
B&B Hotel München-Airport
B&B Hotel München-Airport
Nr. 4 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Munich North

Anschrift: Dietersheimer Str. 58 | 85375 Neufahrn bei Freising, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 3 Hotels in Neufahrn bei Freising
Preisklasse: 54€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn