“Hotel mit guter verkehrsanbindung”

TRYP by Wyndham Munich North
arnsberg
“Hotel mit guter verkehrsanbindung”
Bewertet am 22. April 2011

das hotel liegt in der nähe des flughafen münchen und eignet sich somit sehr gut für flugreisende. auch die autobahnanbindung zur innenstadt ist gut und schnell zu erreichen.
das hotel bietet den von best western gewohnten comfort. die zimmer sind i.o. und eine tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. das frühstück ist lohnenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Bahia082010!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
rehovot
Bewertet am 3. Januar 2011

A. Das Hotel heisst BEST WESTERN Grand City Hotel Muenchen Neufahrn
B. Die Zimmer sind nicht Groß aber funktionell
C. Das Fernsehen ist Klein und gehört gewechselt werden da es nicht mehr Zeitgemäß
D. Das Restaurant bitet Fertig gerichte an ( Oder zumindst hat es so ausgesehen und geschmeckt...)
E. Personal ist Nett und hilfreich

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jabamba!
Ulm
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt am Ortsrand von Neufahrn.Ohne Auto schlecht zu erreichen.Es gibt ein paar kostenlose Parkplätze vor dem Haus (ca.10-15), alle anderen müssen in der kostenpflichtigen Tiefgarage parken.
Neben dem Hotel ist alles Wohngebiet mit Parkverboten..
Der Service beim Einchecken war sehr freundlich.
Die Zimmer sind etwas verwohnt und klein, aber durch die Ortsrandlage war es sehr ruhig und man hat alles, was man braucht.
Die Zimmer sind sauber und mit Minibar, Fernseher, Telefon.
Alles in allem fand ich das Hotel für den günstigen Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Avamia!
Bewertet am 29. September 2010

Ich war geschäftlich in München und aufgrund des Oktoberfestes war kein Hotel in der Innenstadt verfügbar bzw. bezahlbar. Das Hotel befindes sich in Neufahrn in einer ruhigen Seitenstraße. Mit der S-Bahn Linie 1 bzw. 8 ist die innenstadt von München sehr gut erreichbar. Die Zimmer waren sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Nichts besonderes aber ok. Lediglich der Service vorallem an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JoachimM3!
Recklinghausen
Bewertet am 8. September 2010

Das Achat Hotel am Airport von München ist ein modernes Hotel welches man super zur Durchreise oder für eine Städtereise buchen kann. Das Angebot mit der Tiefgarage finde ich super und ich wurde sogar bis zum Parkplatz eingewiesen. Die Zimmer fande ich zwar klein aber trotzdem sehr angenehm und perfekt für ein bis zwei Tage aufenthalt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen der Geschäftlich oder kruz in München bleiben möchte!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, bobbylein18!
Bewertet am 1. September 2010

Das Best Western Grand City Hotel Neufahrn liegt ca. 10km vom Flughafen München entfernt in einem Wohngebiet -> sehr ruhig. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist allerdings schon etwas älter. Ein paar kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden, ansonsten kann man auch an der Straße parken.
Das Restaurant und das Frühstücksbuffet kann ich leider nicht bewerten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, logimaster!
Neubiberg, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Für eine Urlaubsreise mit dem Startpunkt München (MUC) hatte ich das Angebot Park Sleep And Fly ausgewählt. Der Flug war früh und so wollte ich entspannt in den Urlaub starten. Nach dem Vorabend-Checkin wollte ich von meinem gebuchten Parkplatz Gebrauch machen. In der Tiefgarage fand sich leider kein Platz. Mir wurde ein "Parkplatz" auf dem Feldweg hinter dem Haus empfohlen. Wenn ich den Schlüssel an der Rezeption abgebe, würde das Fahrzeug schnellstmöglich umgeparkt. Das Zimmer war recht klein aber ausreichend. Der Shuttleservice am nächsten Morgen funktionierte gut, ich habe meinen Flug stressfrei erreicht. Auch das Abholen vom Flughafen hat gut funktioniert. Nach meiner Rückkehr holte ich den Schlüssel von der Rezeption und hab mein Auto in der Tiefgarage gesucht und nicht gefunden. Gefunden habe ich es genau an dem Platz wo ich es abgestellt habe, auf dem Feldweg hinterm Haus.

Die Bewertung des Hotels ist entsprechend ausgefallen. Im Anschluss erhielt ich eine Mail von der Hoteldirektorin. Sie äußerte ihr Mitgefühl und sicherte mir zu kein Park Sleep And Fly mehr anzubieten. Ich hab leider nichts davon. Für mich war dieses Angebot auch der einzige Grund dieses Hotel auszuwählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, stmmuc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufahrn bei Freising.
Hotel-Gasthof Maisberger
Nr. 204 von 383 in München
Golden Tulip Olymp Hotel
Golden Tulip Olymp Hotel
Nr. 1 von 5 in Eching

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Munich North

Unternehmen: TRYP by Wyndham Munich North
Anschrift: Dietersheimer Str. 58 | 85375 Neufahrn bei Freising, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 3 Hotels in Neufahrn bei Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn