“Gut für eine Reise entlang der Romantischen Straße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Klostergasthof

und 1 weitere Seite
Klostergasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klostergasthof
3.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 3, 86672 Thierhaupten, Bayern, Deutschland   |
Marina di Pietrasanta, Italien
“Gut für eine Reise entlang der Romantischen Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Kleinstadt; ich habe hier auf meinen Touren zu den Weihnachtsmärkten in Nördlingen und Augsburg genächtigt. Es gibt ein Haupt- und ein Nebengebäude; ich hatte ein Doppelzimmer mit einem Bett auf einem Loft: wie in alten Zeiten! Alles im Zimmer war sauber und gemütlich. Ein typisch deutsches Abendessen hatten wir im Hotel: Suppe, Schweinefleisch mit Semmelknödeln und Kartoffeln und zum Nachtisch Apfelpfannkuchen. Das Frühstück ist reich an Geräuchertem, Käse, Eiern, Jogurt, Trockenobst, aber mit ein wenig Süßem. Es gab heißes Wasser, aber keinen Tee! Ich nahm an einer Pauschalreise teil, deshalb weiß ich nicht, wie teuer das Hotel war. Ah... nicht zu vergessen, es gibt keinen Aufzug.

Danke, chiarina80!

Stubben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe dem Industriestandort Meitingen und bietet die Möglichket zur Ausrichtung von Schulungen und Tagungen. Das Hotel unterteilt sich in einen Neu- und einen Altbau, wobei die Zimmer des Altbaus größer und geräumiger erscheinen und zudem mit Flaschbildfernsehern ausgestattet sind, was im Neubau nicht der Fall war. Ferner ist der Altbaubereich, in dem sich die Tagungsräume und der Frühstücksbereich befinden, nur über den Innenhof erreichbar. Die Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, es gab neben Aufschnitt, Quark/ Jogurt, Musli und Co. jeden Morgen frische Früchte und Gemüse. Die Tagenungsräume, zumindest unser Tagunsraum, war etwas klein aber ausreichend, daher empfiehlt es sich eher für kleinere Gruppen mir bis zu max. zehn Personen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, xanokocc!
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich war zu einer einwöchigen Weiterbildung dort - das Hotel liegt weit ab vom Schuss, bis nach Bamberg braucht man ca. 30 min. Dadurch wird man nicht vom Wesentlichen abgelenkt. Das Besondere an dem Hotel ist die absolute Ruhe auf dem Dorf und das sehr gute Essen, welches für die Qualität sogar recht günstig ist. Wir hatten auf unserer Tagung Mittags und Abends jeweil ein komplettes 3-Gänge-Menü kredenzt bekommen. Die Zimmer sind vor allem in dem alten Klosterhof sehr charmant und anders als in Standard-Hotels, teilweise sogar mit Hochbett.
Für eine Tagung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, il_jenius!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist in einem schönen alten Fachwerkgebäude untergebracht und liebevoll eingerichtet mit viel Holz und Naturmaterialien. Gute Betten und ein neues Bad, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Familäre, entspannte Atmosphäre, lediglich etwas Lärm im Haus aufgrund einer parallel stattfinden Veranstaltung. Schöne Lage ganz in der Nähe des säkularisierten Kloster Thierhaupten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, charlottemehnert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thierhaupten.
Kloster Holzen Hotel
Nr. 1 von 32 in Augsburg
Alte Brauerei Mertingen
Alte Brauerei Mertingen
Nr. 1 von 1 in Mertingen

Sie waren bereits im Klostergasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klostergasthof

Unternehmen: Klostergasthof
Anschrift: Augsburger Strasse 3, 86672 Thierhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Thierhaupten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Thierhaupten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klostergasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klostergasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klostergasthof Thierhaupten
Thierhaupten Hotel Klostergasthof