“Gemütliches Café mit toller Inneneinrichtung”
Bewertung zu Cafe am Theater

Cafe am Theater
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2021

Das Café ist wirklich einen Besuch wert. Tolle Deko im Innenbereich mit Kerzen, alten Kaffeekannen, Blumen und vielem mehr. Wir hatten einen hausgemachten Kuchen - mit 4,50 € nicht ganz billig, aber sehr gut. Auch das Frühstück am Nebentisch sah sehr gut aus. Die Bedienungen alle sehr freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder wenn wir in der Gegend sind. Eine Ausenbestuhlung gibt es vor der Türe und wenn man Glück hat, kann man noch ein paar Sonnenstrahlen ergattern.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Reisemaus64!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Diese Cafe ist so liebevoll gestaltet, hat so freundlichen Service und am wichtigsten: hat so leckere Kuchen und selbstgemachte Limonaden, dass der Besuch ein Genuss ist. Wenn ich jemals ein Café eröffnen sollte, dann wäre dieses meine Benchmark - macht weiter so!

Besuchsdatum: August 2020

Tolle Kuchenauswahl,und schöne Lage in der Altstatt

Besuchsdatum: August 2020
Danke, P1206CDthomash!
Bewertet 6. Juli 2020

Da dieses Café online recht gute Bewertungen hat, haben wir beschlossen, es auszuprobieren. Und wir waren nicht enttäuscht! Ein so schönes, süßes Café hatte ich gar nicht erwartet. Genau mein Geschmack. Mit schönem Vintage Geschirr.
Kaffee war lecker und es gab eine große Auswahl an Kuchen und Torten. Da es schönes Wetter war, sind wir draußen gesessen. Sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Miaw2002!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Kleines schnuckeliges Cafe in der Neuburger Altstadt. Mit viel Liebe zum Detail. Ein Besuch dort ist einfach ein muss

Besuchsdatum: November 2019
Danke, sandrapD2431IW!