Bewertet am 18. August 2017

Die "Aussicht" ist sehr zu empfehlen. Stilvoll eingerichtete Zimmer mit Sicht auf die Donau, tolle Lage in der Altstadt, feines Essen, freundliches, aufmerksames Personal.
Hier kann man sich verwöhne lasse!
Danke für alles.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Donau wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Stephan B!
Bewertet am 10. August 2017

Wir haben dort nur 1 Nacht verbracht wuerden es aber gerne wiederholen. Das Personal ist sehr sehr freundlich, Essen ist top und Bio Qualitaet , Hotelzimmer sauber und tollen Aussicht. Sehr zu empfehlen...

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Nedelina P!
Bewertet am 2. August 2017

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet für 2 Nächte. Die Aussicht vom Zimmer sowie von der Terrasse mit Blick auf die Donau war schön. Auch am Service gab es nichts auszusetzen - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch empfanden wir den Preis für ein DZ um 129 Euro ohne Frühstück doch etwas zu hoch. Die Zimmer liegen im ersten oder zweiten Stock und es gibt keinen Aufzug. Auch das Zimmer selbst war etwas klein, der eingebaute Kleiderschrank in einer Ecknische neben dem Bett schlecht zu erreichen, da alles sehr eng war und man sich beim Erreichen des Schranks leicht den Fuß an dem Nachttischkasten anschlagen konnte. Im Bad gab es für 2 Personen einen Handtuchhalter und der Heizkörper war schon mit unseren Duschtüchern belegt - also wohin mit dem zweiten Handtuch und den Waschtüchern? Die Zimmer haben alle keinen Balkon, was bei einem alten Stadthaus auch völlig in Ordnung ist. Auch der fehlende Aufzug störte uns nicht, aber dementsprechend sollte der Preis veranschlagt werden. Wir haben einmal zu Abend gegessen, was sehr lecker schmeckte. Da sind wir auch gerne bereit, bei gutem Essen einen höheren Preis zu bezahlen. Negativ aufgefallen sind uns jedoch Spinnweben über der Bar und an den Barhockern selbst sowie an verschiedenen Stellen auf der Terrasse (im Freien lässt sich das ja auch nicht immer vermeiden). Die Lounge auf der Terrasse lud auch nicht gerade zum gemütlichen Verweilen ein, da die Kissen nicht gerade sauber waren. Sitzt man an der Bar, hat man den direkten Blick auf die Getränkekisten und den Mülleimer. Zur Tiefgarage: Sie liegt gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite und das Tor steht Tag und Nacht offen, da dort sehr viele Vögel ihre Nester haben und ständig ein und aus fliegen. Im Moment ist die Aufzucht der Jungen angesagt und da kann es schon passieren, dass das Auto dementsprechend vollgekackt wird. Das sollte man wissen. Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass das Hotel schlecht ist, aber wir sind der Meinung, dass es um diesen Preis Verbesserungspotential hat und Neuburg ja nicht gerade eine Großstadt mit entsprechendem Preisniveau ist. Gut und sehr lobenswert ist die Bio-Qualität und die Ausstattung der Zimmer mit Naturprodukten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Sylvia K!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Absolut liebevoll geführtes Hotel, sehr nette Gastgeber und sensationelle Küche. Der Blick von der Terrasse auf die Donau und das Umland ist äußerst reizvoll. Tolles Frühstück! Ein Aufenthalt den wir noch lange in Erinnerung behalten werden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jxjfyitsdckhgxizx!
Bewertet am 23. Mai 2017

Als Allergikerin mit vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist auswärts essen meist nur ein punktuelles Vergnügen! Nicht so in der Aussicht! Das Essen ist super lecker und qualitativ so hochwertig und frei von Zusätzen, dass mir alles wunderbar bekommen ist und ich im Anschluss in den schönen ZImmern himmlisch schlafen konnte und morgens herrlich ausgeruht aufgewacht bin! Wir kommen gerne noch einmal wieder!
Die ökologische Ausrichtung tut ein übriges, um total zu überzeugen! Mehr davon! Ein herzliches Dankeschön an das Betreiber Ehepaar und seine Mannschaft!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme! Der Blick über die Donau ist toll!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie