“Die Aussicht” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Die Aussicht
“Die Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

....hatten das Glück mit unserer Kleinen Business-Gruppe zweimal für eine Woche in der Aussicht zu wohnen.
Was war das für eine angenehme Überraschung...
Alles in dem frisch mit viel Liebe renovierten Hotel war top!!!
Sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal.
Erlesene und hochwertige Speisen und Getränke....kein Wunsch blieb unerfüllt!
Wenn Neuburg dann "Die Aussicht"
Daniel Dietzmann

Zimmertipp: Alle super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
6 Danke, Daniel D!

Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wunderschön gelegen und ein modernes, nachhaltiges Gesamtkonzept überraschen und begeistern! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit natürlichen Materialien wie Holz. Tolle Betten mit Hirseschalenkissen ;) und top gepflegtes Bad mit Regenwalddusche.
Auch die Küche und das Frühstück lässt keine Wünsche offen - und gerade hier gilt weniger ist manchmal mehr! Produkte aus der Region, biologisch, nachhaltig oder sogar selber produziert.
Eine super Auswahl an Weinen und sehr edlen Spirituosen aus der Steiermark komplettieren das Ganze.
Das Personal und die Besitzer sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Einfach insgesamt eine familiäre Atmosphäre in der man sich aufgehoben fühlt!!

Zimmertipp: natürlich am Besten mit Blick auf die Donau ;)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
6 Danke, robert_petrich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

stimme der Bewertung von AngryGerman64 voll und ganz zu! Modern, funktional und mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer. Hatten Glück: Blick zur Donau - toller Blick.
Herr Pantner (Wirt) sehr engagiert um das Wohl seiner Gäste bemüht - mit Erfolg!
Obwohl Mo/Di Restaurant-Ruhetag gab es kleine Karte mit netten Menues.
Empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Wenn möglich: Donauseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
7 Danke, Helmut T!
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren per Velo unterwegs und suchten eine Unterkunft für eine Nacht. Der Empfang war sehr herzlich. Ambiente und Essen verdienen das Prädikat ausgezeichnet. Die Aussicht auf die Donau ist entsprechend dem Namen des Hauses sehenswert. Sehr gute Betreuung und wertvolle Tipps durch den Chef des Hauses. Nach einem langen Velotag genau das Richtige zum Erholen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht zur Donau wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
8 Danke, heirgl!
Port Moody, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Mehr oder weniger zufällig sind wir auf dieses kleine Juwel in Neuburg an der Donau gestoßen. Das Hotel hatte gerade wenige Tage vorher eröffnet, und es waren auch noch nicht alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen (es sieht auch von außen noch nicht ganz fertig aus; Stand Mai 2014), aber unser Zimmer was bereits in einem wunderbaren Zustand. Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Neuburg, und entsprechend handelt es sich auch um einen Altbau, bei dem kein Zimmer dem anderen gleicht. Unseres hatte einen wunderschönen Vorraum mit Zugang zum modernisierten Bad. Das Bett war hervorragend. Zusätzlich gibt sich der Eigentümer alle Mühe, seine Gäste willkommen zu heißen (in unserem Fall durch ein Glas Prosecco zur Begrüßung). Die Aussicht vom (sehr guten und einfallsreichen) Restaurant auf die Donau ist fantastisch, allerdings hatte unser Zimmer den Blick zur Straße. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem wunderschönen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, AngryGerman64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuburg an der Donau.
Hotel Am Fluss
Nr. 5 von 28 in Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Nr. 3 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Die Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Aussicht

Unternehmen: Die Aussicht
Anschrift: Amalienstr. 27, 86633 Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neuburg an der Donau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Neuburg an der Donau
Sie kommen in die aussicht? Hier in Neuburg a.d.Donau erwartet Sie eine wunderbare Atmosphäre im neu renovierten Stadthotel. Sie werden sich in natürlichen Materialien und Farben wohlfühlen. Jedes Zimmer ist individuell geschnitten und luftig klar eingerichtet. Von unserem Hotel haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Donau und den Jurarücken. Das Restaurant aussicht bietet wöchentlich wechselnd regionale und internationale Gerichte, schonend und frisch zubereitet. Gerne gehen wir dabei auf die Wünsche unserer Gäste ein. Wir heißen Sie herzlich willkommen!Hotel-Baujahr 1614, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen: 3, Gesamtanzahl Zimmer: 14, Anzahl Einzelzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 11, davon mit 2 getrennten Betten: 6, davon mit einem Doppelbett: 5, davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Zimmer mit Verbindungstür: 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume): 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Appartments: 0, Hotel , Stadthotel , Businesshotel , Art / Designhotel , Boutique Hotel , Tagungs- / Kongreßhotel , familiär geführtes Hotel , kinderfreundliches Hotel , Radfahrer- / Bikerhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.