“Griechisch gut”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Neuhof
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wiederholt waren wir mit der Familie im Neuhof.
Die Karte ist klassisch für ein griechisches Restaurant in Deutschland, der Service ist freundlich.
Es ist sicherlich nicht exquisit, aber wir sind seit Jahren vollumfänglich zufrieden.

Danke, I2968OImanuell!

Bewertet 17. Januar 2018

Wir waren mit Familienmitglieder hier. Schneller Service, keine langen Wartezeiten auf die Getränke und das Essen. Speisen waren gut angerichtet und schmeckten auch gut.
Speisen waren warm. Getränke waren geflegt. Unbedingt reservieren. Im Sommer auch außen Gastronomie.

Danke, Ugeissl!