“Mythos-Lammsteaks!”

Steakhaus Mythos Mediterran
Beschreibung: mediterranes Restaurant, Steakhouse, griechisch, Fischspezialitäten, vegetarisch und vegan, Low Carb, exclusives Weinsortiment!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren wieder im Mythos. Die besten Lammsteaks, die wir je gegessen haben. Der Beilagensalat mit hochwertigem Olivenöl angemacht und roten Zwiebeln. Sehr gute Steakhouse-Pommes. Auch die Fischplatte und die Babykalamares sind hervorragend. Die schlechten Kritiken sind mir ein Rätsel.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Nurit222!

Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Super Essen nettes aufmerksames Personal
Sehr zu Empfehlen wenn man gerne Steaks oder Hamburger hat.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, emmihel!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

RestaurNt in sehr guter Lage, direkt an der Donau mit toller Terasse.
Wir waren schon lfter auf unserer Radtour von Donauwörth kommend in diesem Restaurant.
Die Bedienung ist sehr freundlich und tuvorkommend mit toller Beratung zur Speisenauswahl.
Die selbst gereiften Steaks sind ein Traum aber auch der Salat mit Babycalamares gehört zu den besten die ich essen durfte.
Von mir gibt es fünf Sterne für das Gesamtpaket.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BMWSchorsch!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wartezeiten für Essen und bezahlen unmöglich lang bei nicht wirklich gefülltem Haus. ESSEN WAR GUT ABER KALT...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jackometti!
Bewertet 6. Februar 2020

Wir waren über das Wochenende zu Besuch in Neuburg und sind wieder einmal in diesen (un-)typische Griechen gegangen. Wir hatte alle verschiedene Steaks (Lamm, Rinderfilet, Rumpsteak) und alle waren auf den exakt gewünschten Garpunkt gegrillt. Auch die Beilagen sind fein und hervorragend. Dieses Restaurant können sich manche Steakhouse-Ketten als vorbild nehmen. Es sei angemerkt, dass man die typischen griech. Teller wie Rhodos-, Mykonos- oder Kreta-Teller hier nicht bekommt, sondern als Gyros-Kombi. Auch diverse fgischgerichte sowie Surf&Turf sind im Angebot auf der Speisekarte.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, axgr!

Reisende, die sich Steakhaus Mythos Mediterran angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuburg an der Donau, Oberbayern

Sie waren bereits im Steakhaus Mythos Mediterran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!