“Eis sehr gut”
Bewertung zu Eiscafe Da Stefano

Eiscafe Da Stefano
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal waren wir in dieser Eisdiele auf ein Eis. Wir haben sieben verschiedene Sorten probiert und hochwertige Qualität vorgefunden.
Wenn beim nächsten Mal die beiden Gelatai noch freundlich drein schauen, gibt es fünf Sterne. Schade, dass ihr so griesgrämig geschaut habt!

Danke, Manuel L!

Bewertet 7. November 2017

Eine der besten Eisdielen die wir die letzten Jahre besucht haben.
Qualität bestens, Preis-Leistungsverhältnis ok, Alles frisch !

Danke, Jutta S!
Bewertet 15. August 2017

Preis/Leistung stimmt 100%, freundliche Bedienung, sehr gutes Eis, sehr guter Eiscafe,
gute preiswerte Snacks, gute Lage, man kann auch bei Regen im Freien sitzen.

Danke, Jutta S!
Bewertet 17. Juni 2017

Knappes sehr gut bei mir. Die Eisbecher kosten nicht mehr als anderswo (Kugel 1,20€ ist durchaus im Rahmen), die Qualität ist guter Durchschnitt für einen Italiener, der Service für einen Italiener gut (sorry, aber die nicht ganz selten, äh, „reduzierte Freundlichkeit“ dürfte den Meisten geläufig sein, sofern man mit dem Kellner oder Inhaber nicht ein wenig bekannt ist).
Die Auswahl ist gut, die Lage ebenfalls. Also alles paletti, wenn’s auch nicht die Flunder aus dem Teich zieht…

Danke, Robert M!
Bewertet 3. Mai 2017

Als besonderen Abschluss wollten wir bei unserem Familienurlaub in den Osterferien alle zusammen noch schön Eis essen gehen... Und zu fünft war das wirklich eine sehr teure Angelegenheit!! Die Auswahl der Eisbecher und Getränke ist groß, sie sind auch schön angerichtet. Außerdem gibt es noch viele weitere Speisen, z.B. Baguettes, Pizzen, Brote, Salate usw. Leider war der Chef beim Bedienen absolut nicht motiviert, eigentlich sogar etwas unfreundlich, was sogar unseren Kindern aufgefallen ist. Wenn wir wieder nach Neuburg kommen, werden wir mal eine andere Eisdiele vergleichen!

Danke, EkiehSmad!