“Gemütliches Gasthaus mit modernen Zimmern” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bergbauer

Hotel Bergbauer
Köln, Deutschland
“Gemütliches Gasthaus mit modernen Zimmern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im neuen Gästehaus gewohnt. Zimmer sind klein, aber mit viel Nachdenken eingerichtet. Schlicht und modern, kleine Flat-TVs hängen an der Wand. Der Platz ist maximal ausgenutzt. War der ideale Ort, um zur Hochzeitsfeier dort zu wohnen.

Reichliches Frühstück in der der gemütlichen Gaststube, alternativ auch im kleinen Innenhof. Für einen längeren Urlaub vielleicht nicht ideal, aber für ein Hochzeitswochende, an dem man das Hotel außer zum Schlafen & zum Frühstück eh nicht intensiv nutzt sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, roladr!

Familien
Seeon, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel Bergbauer liegt nur 5 Minuten von der Altstadt bzw. zum Geschäftsviertel.
Es besteht aus dem Haupthaus und dem neu renovierten Gästehaus. Ein Restaurant ist angeschlossen. Die Zimmer im Haupthaus sind meiner Erfahrung nach geräumig und stillvoll eingerichtet. Die Zimmer im Gästehaus sind kleiner aber mit praktischer und neuer Ausstattung (z.B. Flat-TV). Im Restaurant gibt es morgens Frühstücksbuffet - die Auswahl ist groß genug und ich kann es empfehlen.
Fazit: Plus: zentrumsnah, sauber und empfehlenswert - nettes, hilfsbereits Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, MichiBayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuburg an der Donau.
Die Aussicht
Nr. 1 von 2 in Rain
Kein Foto bereitgestellt
Baringer Hof
Nr. 1 von 6 in Neuburg an der Donau

Sie waren bereits im Hotel Bergbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergbauer

Unternehmen: Hotel Bergbauer
Anschrift: Fuenfzehnerstr. 11, 86633 Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neuburg an der Donau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 7 Hotels in Neuburg an der Donau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergbauer 3*
Unser Hotel ist ein familiengeführtes Stadthotel in traditionsreichen Gemäuern, zentral zwischen Bahnhof, Altstadt und Innenstadt mit gemütlicher Gartenterrasse. Alle 22 Zimmer sind individuell, zeitgemäß und modern eingerichtet, und auch technisch auf dem neuesten Stand (kostenloses WLAN). Im neu integrierten KUNSTKAFE können Sie Kaffee und Kuchen sowie Kunst von regionalen Künstlern sehen, genießen oder kaufen und/oder einfach zwischen Kunststücken entspannen. Genießen Sie mit allen Sinnen das besondere Ambiente des Hauses und freuen sich auf ein reichhaltiges Frühstück von unserem Frühstücksbüffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.