“Super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Bergbauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergbauer
3.0 von 5 Hotel   |   Funfzehnerstrasse 11, 86633 Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland   |
Zürich
“Super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben Freunde in Neuburg und gehen sie zwei bis dreimal im Jahr in Neuburg besuchen.
Wir wohnen immer im Gästehaus des Hotels Bergbauer. Es ist genau richtig für einen Kurzaufenthalt von zwei bis drei Tage. Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr durchdacht eingerichtet. Ich war schon in 5 Sterne Hotel wo ich weiniger Platz hatte um meine Sachen unter zubringen. Das Badezimmer ist auch ausreichend hat sogar einen Haartrockner und es ist alles sehr sauber. Das Frühstückbuffet aus sehr frischen Zutaten, Wurst, Käse, Jogurt, frischen Früchte und Ofenfrischen Brötchen usw. Auf Wunsch werden auch Eierspeisen und Speck serviert. Die Besitzerin ist eine Künstlerin und im ganzen Haus kann man ihre Kunstwerke betrachten.
Das Hotel Bergbauer liegt sehr zentral man kann zu Fuss in die hübsche Altstadt und das Schloss ist in 5 Minuten erreichbar. Parkplätz sind genügend vorhanden.
Fazit: Ein sehr nettes kleines Hotel mit freundlichen Angestellten in bester Lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, BEFANA07!

Familien
Schlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind nur durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen, weil unsere Reisestelle bei der Reservierung eines anderen Hotels einen Fehler gemacht hat. Doch der Zufall hat es gut mit uns gemeint.
Hotel: Das Hotel liegt sehr zentral in Neuburg an der Donau und durch das gegenüberliegenden Landratsamt sind sehr gute Parkmöglichkeiten gegeben. Ich war mit der Zimmergröße sehr zufrieden, aber ich hatte auch ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Die Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll und und auch das Bad war in tadellosem Zustand. Zwei minimale Kritikpunkte habe ich aber trotzdem: Die im Hotelfernseher integrierte Uhr war noch auf Sommerzeit eingestellt und der Wasserdruck in der Dusche war viel zu schwach für meinen Geschmack.
Gastronomie: Die junge Dame die während unseres Aufenthaltes für den Service verantwortlich zeichnete war sehr nett und absolut auf Zack. Kurz: einfach toll!!!
Die Speisekarte ist ausgewogen - es sollte für jeden etwas dabei sein, die Preise sind OK. Die Qualität ist sehr gut. Getränkekarte umfasst ein recht umfangreiches Weinangebot, aber für mich viel interessanter, auch die in Bayern übliche große Auswahl an Fass und Flaschen-Bieren.
Super Frühstück vom zwar übersichtlichen Buffet aber trotzdem mit allem was mein Herz begehrt und das für super günstige EUR 4,80!!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Highdy1973!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im neuen Gästehaus gewohnt. Zimmer sind klein, aber mit viel Nachdenken eingerichtet. Schlicht und modern, kleine Flat-TVs hängen an der Wand. Der Platz ist maximal ausgenutzt. War der ideale Ort, um zur Hochzeitsfeier dort zu wohnen.

Reichliches Frühstück in der der gemütlichen Gaststube, alternativ auch im kleinen Innenhof. Für einen längeren Urlaub vielleicht nicht ideal, aber für ein Hochzeitswochende, an dem man das Hotel außer zum Schlafen & zum Frühstück eh nicht intensiv nutzt sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, roladr!
Seeon, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel Bergbauer liegt nur 5 Minuten von der Altstadt bzw. zum Geschäftsviertel.
Es besteht aus dem Haupthaus und dem neu renovierten Gästehaus. Ein Restaurant ist angeschlossen. Die Zimmer im Haupthaus sind meiner Erfahrung nach geräumig und stillvoll eingerichtet. Die Zimmer im Gästehaus sind kleiner aber mit praktischer und neuer Ausstattung (z.B. Flat-TV). Im Restaurant gibt es morgens Frühstücksbuffet - die Auswahl ist groß genug und ich kann es empfehlen.
Fazit: Plus: zentrumsnah, sauber und empfehlenswert - nettes, hilfsbereits Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 5 von 7 in Neuburg an der Donau
Zum Klosterbräu
Zum Klosterbräu
Nr. 2 von 7 in Neuburg an der Donau

Sie waren bereits im Hotel Bergbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergbauer

Anschrift: Funfzehnerstrasse 11, 86633 Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neuburg an der Donau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Neuburg an der Donau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergbauer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.