“Gutes Hotel mit guten Zimmern nettem Personal”
Bewertung zu Hotel Bergbauer

Hotel Bergbauer
Schlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel mit guten Zimmern nettem Personal”
Bewertet am 12. November 2012

Wir sind nur durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen, weil unsere Reisestelle bei der Reservierung eines anderen Hotels einen Fehler gemacht hat. Doch der Zufall hat es gut mit uns gemeint.
Hotel: Das Hotel liegt sehr zentral in Neuburg an der Donau und durch das gegenüberliegenden Landratsamt sind sehr gute Parkmöglichkeiten gegeben. Ich war mit der Zimmergröße sehr zufrieden, aber ich hatte auch ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Die Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll und und auch das Bad war in tadellosem Zustand. Zwei minimale Kritikpunkte habe ich aber trotzdem: Die im Hotelfernseher integrierte Uhr war noch auf Sommerzeit eingestellt und der Wasserdruck in der Dusche war viel zu schwach für meinen Geschmack.
Gastronomie: Die junge Dame die während unseres Aufenthaltes für den Service verantwortlich zeichnete war sehr nett und absolut auf Zack. Kurz: einfach toll!!!
Die Speisekarte ist ausgewogen - es sollte für jeden etwas dabei sein, die Preise sind OK. Die Qualität ist sehr gut. Getränkekarte umfasst ein recht umfangreiches Weinangebot, aber für mich viel interessanter, auch die in Bayern übliche große Auswahl an Fass und Flaschen-Bieren.
Super Frühstück vom zwar übersichtlichen Buffet aber trotzdem mit allem was mein Herz begehrt und das für super günstige EUR 4,80!!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Highdy1973!

Familien
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im neuen Gästehaus gewohnt. Zimmer sind klein, aber mit viel Nachdenken eingerichtet. Schlicht und modern, kleine Flat-TVs hängen an der Wand. Der Platz ist maximal ausgenutzt. War der ideale Ort, um zur Hochzeitsfeier dort zu wohnen.

Reichliches Frühstück in der der gemütlichen Gaststube, alternativ auch im kleinen Innenhof. Für einen längeren Urlaub vielleicht nicht ideal, aber für ein Hochzeitswochende, an dem man das Hotel außer zum Schlafen & zum Frühstück eh nicht intensiv nutzt sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, roladr!
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel Bergbauer liegt nur 5 Minuten von der Altstadt bzw. zum Geschäftsviertel.
Es besteht aus dem Haupthaus und dem neu renovierten Gästehaus. Ein Restaurant ist angeschlossen. Die Zimmer im Haupthaus sind meiner Erfahrung nach geräumig und stillvoll eingerichtet. Die Zimmer im Gästehaus sind kleiner aber mit praktischer und neuer Ausstattung (z.B. Flat-TV). Im Restaurant gibt es morgens Frühstücksbuffet - die Auswahl ist groß genug und ich kann es empfehlen.
Fazit: Plus: zentrumsnah, sauber und empfehlenswert - nettes, hilfsbereits Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, MichiBayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuburg an der Donau.
Zum Klosterbräu
Nr. 1 von 1 in Gaimersheim
Hotel Am Fluss
Hotel Am Fluss
Nr. 3 von 7 in Neuburg an der Donau

Sie waren bereits im Hotel Bergbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergbauer

Unternehmen: Hotel Bergbauer
Anschrift: Fuenfzehnerstr. 11, 86633 Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neuburg an der Donau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 5 von 7 Hotels in Neuburg an der Donau
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergbauer 3*
Unser Hotel ist ein familiengeführtes Stadthotel in traditionsreichen Gemäuern, zentral zwischen Bahnhof, Altstadt und Innenstadt mit gemütlicher Gartenterrasse. Alle 22 Zimmer sind individuell, zeitgemäß und modern eingerichtet, und auch technisch auf dem neuesten Stand (kostenloses WLAN und Erneuerung Ende 2016). Im neu integrierten KUNSTKAFE können Sie Kaffee und Kuchen sowie Kunst von regionalen Künstlern sehen, genießen oder kaufen und/oder einfach zwischen Kunststücken entspannen. Genießen Sie mit allen Sinnen das besondere Ambiente des Hauses und freuen sich auf ein reichhaltiges Frühstück von unserem Frühstücksbüffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.