“Noch ein Geheimtipp...”

Genussgastronomie Grunwald
Küche: deutsch
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Nach einem schönen Tag am Chiemsee sind wir nach TripAdvisor Recherche hier gelandet und man kann nur sagen...was ein Glück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und komischerweise war unser Auto das einzige mit nicht RO Kennzeichen. Das Essen kam außerordentlich frisch und sehr lecker daher. Das Rösti zu dem geschwenkten Gemüse verdiente auch diese Bezeichnung. Obwohl das Gemüse darauf verteilt und mit Käse überbacken war das Rösti immer noch knusprig. Das Alm Cordon Bleu war goldgelb gebacken und die Rosmarin Bratkartoffeln einwandfrei. Das Fischpflanzerl sehr lecker und auch die kleinen gemischten Salate liebevoll angerichtet mit tollem Dressing. Der Service war stets aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein gelungener Abschluss zu einem tollen Tag

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Z1563FYmichaels!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wer suchet der findet. Ja das stimmt wirklich! Dieses kleine versteckte Lokal an einer kleinen Teerstrasse, ist nicht nur wunderschön von außen sondern auch von innen. Die Service Kraft ist freundlich und wie ein Wirbelwind. Die Karte ist klein aber fein, und das muss auch so sein denn die Zutaten kommen aus dem heimischen Garten und das Fleisch auch! Und man kann es sogar vorher noch sehen. Ich hätte die Lammhaxe und war begeistert zart wie Butter das Gemüse zart und knackig frisch. Ein Genuss. Wer also auf eine gute Küche steht die frisch ist. Der sollte den Weg in dieses Lokal finden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mario G!
Bewertet 26. Februar 2018

...durch Zufall beim stöbern im Internet entdeckt und kurz entschlossen hingefahren. Ein zauberhaftes Ambiente, mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Mein erster Gedanke: hier hat sich jemand einen Traum erfüllt. Der Service durch die Chefin ist freundlich und aufmerksam. Hier kann man wieder mal feststellen, wie gut vegetarische Gerichte schmecken können, z. B. Spaghetti mit Grünkern Bolognese. Top, vielleicht ein wenig zu viel Knoblauch, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Das Alm- Cordon Bleu, gefüllt mit Obatztem und Südtiroler Schinkenspeck kam frisch, mit knuspriger Panierung aus der Pfanne, von der Füllung hätte ich mir mehr Geschmack erhofft. Alles in Allem auf jeden Fall ein Grund wieder zu kommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Manfred F!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles. Der schöne Innenhof im Sommer, das gemütliche „Wohnzimmer“ in der kalten Jahreszeit, der supernette Service und die hervorragende Küchenleistung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, jayti2015!
Bewertet 2. Februar 2018

Nach dem Boarischen Entschleunigungsweg ist die Genussgastronomie Grünwald der optimale Abschluss eines gelungenen Tages. Genießen, entspannen sich sich verwöhnen lassen. Das alles ist an diesem zauberhaften Ort möglich. Hier findet "Koch-Kunst" im wahrsten Sinne des Wortes statt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MasoorDal!

Reisende, die sich Genussgastronomie Grunwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschau Im Chiemgau, Oberbayern

Sie waren bereits im Genussgastronomie Grunwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!