“Verstecktes kulinarisches Paradies”

Genussgastronomie Grunwald
Küche: deutsch
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wer suchet der findet. Ja das stimmt wirklich! Dieses kleine versteckte Lokal an einer kleinen Teerstrasse, ist nicht nur wunderschön von außen sondern auch von innen. Die Service Kraft ist freundlich und wie ein Wirbelwind. Die Karte ist klein aber fein, und das muss auch so sein denn die Zutaten kommen aus dem heimischen Garten und das Fleisch auch! Und man kann es sogar vorher noch sehen. Ich hätte die Lammhaxe und war begeistert zart wie Butter das Gemüse zart und knackig frisch. Ein Genuss. Wer also auf eine gute Küche steht die frisch ist. Der sollte den Weg in dieses Lokal finden.

Danke, Mario G!

Bewertet 26. Februar 2018

...durch Zufall beim stöbern im Internet entdeckt und kurz entschlossen hingefahren. Ein zauberhaftes Ambiente, mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Mein erster Gedanke: hier hat sich jemand einen Traum erfüllt. Der Service durch die Chefin ist freundlich und aufmerksam. Hier kann man wieder mal feststellen, wie gut vegetarische Gerichte schmecken können, z. B. Spaghetti mit Grünkern Bolognese. Top, vielleicht ein wenig zu viel Knoblauch, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Das Alm- Cordon Bleu, gefüllt mit Obatztem und Südtiroler Schinkenspeck kam frisch, mit knuspriger Panierung aus der Pfanne, von der Füllung hätte ich mir mehr Geschmack erhofft. Alles in Allem auf jeden Fall ein Grund wieder zu kommen.

Danke, Manfred F!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles. Der schöne Innenhof im Sommer, das gemütliche „Wohnzimmer“ in der kalten Jahreszeit, der supernette Service und die hervorragende Küchenleistung.

Danke, jayti2015!
Bewertet 2. Februar 2018

Nach dem Boarischen Entschleunigungsweg ist die Genussgastronomie Grünwald der optimale Abschluss eines gelungenen Tages. Genießen, entspannen sich sich verwöhnen lassen. Das alles ist an diesem zauberhaften Ort möglich. Hier findet "Koch-Kunst" im wahrsten Sinne des Wortes statt.

Danke, MasoorDal!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir suchten nach einem Ausflug auf die Fraueninsel ein Restaurant in der Umgebung. im Internet fanden wir dann in Aschau diese wunderbare Location. Der Weg dorthin hat sich vollkommen gelohnt. Im ersten Moment dachten wir wo führt der Weg uns hin. Es liegt doch sehr versteckt, vor Allem bei Dunkelheit. Aber dann.......so etwas findet man nicht alle Tage. Sehr liebevoll und speziell die Einrichtung des Gastraumes, auf jeden Fall was für verspielte Gemüter. Überall gibt es was Besonderes zu entdecken. Der Hof lädt mit Sicherheit im Sommer zum Träumen ein. Das Essen der pure Genuss und der Service als wenn man bei Freunden wäre. Wir sind hellauf begeistert gewesen. Vielen vielen Dank. Wir werden es weiter erzählen. Kiki u Johann aus Nürnberg

1  Danke, kiki509!

Reisende, die sich Genussgastronomie Grunwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschau Im Chiemgau, Oberbayern

Sie waren bereits im Genussgastronomie Grunwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!