“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Prillerhof

Prillerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschau Im Chiemgau suchen?
Prillerhof
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung mehr als super. Viele liebevolle Details, vom Regenschirm über Brillenputztuch bis zum fluoreszierenden Sternenhimmel über dem Bett (super Idee, möchte ich Zuhause auch haben).
War jetzt das zwölfte mal hier, leider immer nur ein paar Tage. Aber immer wieder gerne.
Weitet so.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Martin G!

Rott am Inn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2014

Die Pension liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 5 Minuten vom Ortskern entfernt. Die Zimmer sind groß und sehr nett eingerichtet. Das Personal ist sehr höflich, nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns fast wie zu Hause. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Es war für uns das erste Hotel/Pension wo Ingwerwasser zum Frühstück angeboten wurde. Findet man sonst leider nie. Einen wunderschönen Blick auf die Kampenwand und die Bergkette hat man direkt vom Fenster aus. Die Pension bietet alles was für einen entspannten Urlaub nötig ist. Massagen, Wellness....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Pelikanol!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten 5 jährigen Hochzeitstag und haben uns einige Tage eine der neuen Suiten gemietet. Für einen fairen Preis haben wir ein sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Suite erhalten. Viele schöne Details, eine Salzkristall-lampe zb ein Brillenputztuch oder eine Wärmflasche.
Die Gastleute sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war mit das Beste, das wir in der Preisklasse je,als hatte.
Von daher alles top und wärmstens zu empfehlen. Wir haben das Haus von Freunden empfohlen bekommen, sonst wären wir wohl nicht dort gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ralf F!
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Tochter war für einen Besuch bei uns im Hotel Prillerhof untergebracht.
Sie arbeitet selbst in einer sehr angesehenen Luxushotelkette als Leiterin des SPA-Bereichs und ist daher was die Hotelqualität angeht sehr kritisch. Begeistert schilderte sie mir über die Freundlichkeit der Leute, die Ausstattung der Zimmer, die Sauberkeit, die kleinen Aufmerksamkeiten und das gute Frühstück. Wir werden unsere Gäste in Zukunft sicher versuchen hier unterzubringen. Das Preis Leistungsverhältniss geht ganz schwer in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ML50A!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2013

Wenn man im Prillerhof ist, sollte man immer daran denken, dass dies "nur" eine 3-Unterkunft ist: Man bucht 3, zahlt nur (vernüftige) 3 und erhält 3 – aber was man bekommt, ist sicherlich nahe der höchsten 3-er-Ebene, die Sie sich vorstellen können. Das gesamte Anwesen sieht sehr gepflegt aus und ist in eine liebliche Landschaft eingebettet. Die Besitzer sind außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit (ok, einer ein bisschen mehr als der andere, aber das ist nichts zu beklagen) und versuchen, alles für Sie tun, was sie können (oder zumindest Sie richtig zu beraten). Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten fast alles, was Sie im Urlaub in dieser Region brauchen (Regenschirm, Rucksack, Taschenlampe etc.), einige haben auch eine Kochnische, was nicht schön, aber sicherlich manchmal nützlich ist, ebenso wie die kleine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem Tisch. Der einzige kleine Negativpunkt könnte sein, dass die Zimmereinrichtung möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ist (ein wenig einfach oder altmodisch) und dass die beiden Einzelbetten auf Rollen regelmäßig auseinanderdriften. Das Bad ist groß und funktional, sogar die Toilettenartikel sind gut (werden aber nicht nachgefüllt). Der wirkliche Renner des Hotels ist sicherlich das Frühstück: es wird in einem Frühstücksraum mit schöner Aussicht serviert, es gibt allerlei Kaffeesorten und eine Auswahl, in der es an nichts fehlt. Die meisten Produkte sind organisch und schmecken einfach fantastisch. Ich komme wieder, ganz sicher.

1 Danke, JLT20102010!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2012

Durch Zufall sind wir bei unserer Radtour auf den Prillerhof gestoßen. Wir waren mehr als zufrieden. Ein sehr freundlicher Empfang, schönes großes Zimmer mit Balkon. Man hatte das Gefühl, dass einfach alles für den Gast getan wurde, was einmal als Verbesserungsvorschlag kam. Auswahl an verschiedenen Kissen, Liegestühle und Stühle auf dem Balkon, Mineralwasser und Betthupferl auf den Zimmer, kleine Küche, gepflegtes Bad, alles sehr sauber. Es bestand die Möglichkeit sich mit Getränken und Snacks zu versorgen.
Auch das Frühstück war klasse. Auswahl an diversen losen Tees, Käse und Wurst aus der Region, Biohonig, große Auswahl an Brot/Semmeln, Müsli etc. Wir können verstehen, dass es Gäste gibt, die jedes Jahr wieder hierher reisen. Man fühlt sich mehr als willkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Biene22!
Starnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2011

Ein Aufzug bringt Sie nach einer überaus liebevollen Begrüßung bequem zu einem Zimmer mit freundlichen Farben und vielen liebevolle Details. Jeder Tag beginnt mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und einem herrlichen Blick auf die Kampenwand. Im Wellnessbereich hat man die Möglichkeit in einer Oase der Ruhe zu verweilen. Im Internet - Büro könnenn Sie E - Mails abrufen , Informationen suchen und zugleich ausdrucken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, PraxisStarnberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschau Im Chiemgau.
Residenz Heinz Winkler
Nr. 1 von 2 in Chieming
Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee
Nr. 1 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Prillerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prillerhof

Unternehmen: Prillerhof