“Wo Gutes noch eine Wertvorstellung ist” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenz Heinz Winkler

Residenz Heinz Winkler
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erding, Bayern, Germany
“Wo Gutes noch eine Wertvorstellung ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wer exklusiv dinieren möchte und eine unbeschreibliche Auswahl an Weinen schätzt, der ist hier genau richtig. Hervorzuheben ist auch die Kompetenz des Restaurant Personals (ich traue mich gar nicht Bedienung zu sagen), die weder aufdringlich noch ignorant auf uns wirkte, sondern wohl dosiert im Auftreten und einem fast die Wünsche aus den Augen gelesen hatte. Die Speisen waren von ausgesuchter Qualität, auf den Punkt gegart und hervorragend angerichtet. Mein Fazit, es gibt wenige Restaurants in DE, die auf solch hohem Niveau agieren. Da werde ich immer wieder Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andreas D!

München
“Do not change a running system!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Nach einem mehr als enttäuschendem Ausflug in die 3 Sterne Küche nach Übersee, war es ein wahrer Genuss heute, die geniale Küche von Herrn Winkler genießen zu dürfen.
In der Residenz weiß man was man bekommt für seinen Anspruch und für sein Geld.
Der Service war wie immer ausgezeichnet, die Küche straight mit Geschmack, das Wesentliche zu Geltung kommen lassend unter Verwendung bester Produkte.
Der Geist von Paul Bocuse lässt grüßen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, isadora0802!
“Ein großartiges Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zum vierten, oder fünften Mal in der Residenz Winkler. Auch schon mal mit Übernachtung. Das Mittagessen am Samstag war ausgezeichnet. Es hat an nichts gemangelt, außer einer kleinen Sache. Wir haben uns schon gewundert, dass einer der jungen Kellner die beiden Vorspeisen falsch hingestellt hat. Ich musste ihn darauf aufmerksam machen, dass die Austern nicht für meine Frau bestellt wurden, sondern für mich. Der Tisch war optimal wie am Telefon gewünscht, beim Ausgang. Somit konnte ich fast unauffällig ein, zwei Mal zum Rauchen rausgehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Hans F!
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Alles vom feinsten einfach nur wow. Ein besonderer Abend der auf jeden Fall einmal wiederholt wird. Kleines Manko ist die zu kleine Auswahl an Bieren aber damit muß man anscheinend in so einem Restaurant leben.

Danke, AugenzeugeFlo!
Winterthur, Schweiz
“top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Alles wunderbar, 3 Sterne, wie man es erwartet! Ambiente zwar etwas kitschig, aber das ist man sich in Bayern ja gewohnt :-)

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, legeartis!