Hotel Adlerschanze
Kaltenbach Hotel(Schönwald im Schwarzwald)
121 $*
  • Restaurant
Hotel Landgasthof Ploss(Schönwald im Schwarzwald)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
zum Angebot
Hotel Dorer(Schönwald im Schwarzwald)
171 $*
  • Pool
Hotel an der Sonne(Schönwald im Schwarzwald)
  • Restaurant
Zum Ochsen(Schönwald im Schwarzwald)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel und können nur Positives berichten. Das Hotel liegt ruhig unter der Sprungschanze am Waldrand. Man kann sofort loswandern und im nu kann man die schönste Schwarzwaldblicke geniessen.Das Zimmer (25) ist gross und mit Liebe zum Detail gemütlich eingerichtet, mit Wohnecke und Balkon. Die Betten sind gut, Badezimmer o.K. mit Ablagemöglichkeiten. Als Nachteil erwies sich die schlechte Schallisolierung zum Gang und andere Zimmern, man hörte sogar der Zimmernachbar schnarchen. Das Hotelierpaar ist sehr bemüht den Gäste alles Recht zu machen und steht mit Tat und Rat zur Seite. Frühstücksbuffet ausreichend und von guter Qualität. Alles in Allem Preis/Leistung o.K.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, swiss456!
Bewertet 9. Mai 2012

Wir genossen unseren Aufenthalt in unserem ruhigen Zimmer mit einem Balkon und einem Wohnzimmer. Gutes Frühstück und wundervolle Gastgeber! Das Bett war sehr bequem. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und ist extrem ruhig. Zimmer 19 war extrem ruhig. Das Bad war sehr klein, aber die Dusche war warm und kräftig! Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen.

Danke, Adventurers8!
Bewertet 2. Mai 2012

Dieses Hotel war sehr gut. Das Zimmer war nett und groß, mit Balkon. Die Lage war schön und nahe am Triberger Wasserfall. Am allerbesten war das reizende Ehepaar, das das Hotel betreibt. Sie waren so freundlich und einladend! Dieses Hotel ist wirklich gut!

Danke, BXLKS!
Bewertet 4. Januar 2012

Wir waren mit unserem Hund ueber Silvester und Neujahr dort. Es war sehr erholsam und gemuetlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gemuetlich, es fehlt an nichts. Das Essen ( 4 gaenge Menue) war fantastisch. Das Ehepaar Loeffler ist sehr nett und hilfsbereit und hat immer einen guten Tip , was man unternehmen kann , wenn das Wetter nicht so schoen ist.
Im Sommer werden wir mit unserer Flo wieder einige Tage bei den loefflers verbringen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Christine Z!
Bewertet 7. November 2010

Die überaus herzlichen Wirtsleute können leider nicht die Differenz zu einem 3-Sterne Hotel wettmachen. Der Service, sowie das Gesamtpaket tragen zu einem angenehmen und gemütlichen Aufenthalt bei, welches einer sehr gut geführten Pension entspricht. Der Preis spiegelt sich jedoch leider weder in der Verpflegung, noch in der allgemeinen Qualität wieder. Grundsätzlich ist die Adlerschanze zu einem wunderschönen Wochenendausflug, ganz besonders durch die Umgebung, die direkte Nähe zum Wald zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heilbronner187291!