“Triberg und ein tolles Hotel!”
Bewertung zu Hotel an der Sonne

Hotel an der Sonne
Hotel an der Sonne
Lacey, Washington
Beitragender der Stufe 6
“Triberg und ein tolles Hotel!”
Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel liegt 5 km hinter Triberg; der Nordeingang der Wasserfälle ist aber nur 3 km vom Hotel entfernt. Man sollte zuerst einchecken, damit man sein kostenloses Eintrittsticket bekommt (3,50 Euro)! Der Besitzer des Hotels spricht gutes Englisch und er ist sehr nett. Er kann einige Empfehlungen geben, wenn man das möchte. Das Hotel ist charmant, sauber, gepflegt und der Preis ist großartig (Einzelperson mit Balkon = 39 Euro!!!!). Das Hotel hat ein Restaurant und ein Café! Das Essen ist super! Der Preis ist gerade richtig! Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt und es war toll für mein Budget!

Danke, Lucia C!

Geschäfts-
reisende
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist einfach, die Küche gut, der Service lückenhaft. Bei Handtüchern im Bad spart man. Papierkörbe werden nicht geleert. Sonst liegt das Hotel sehr ruhig. Es handelt sich beim Personal um eine Two-Man-Show (Chef und Koch). Wir haben die ganze Woche sonst niemanden gesehen. Bei der gebuchten Halbpension war das Essen aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, eiky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönwald im Schwarzwald.
Zum Ochsen
Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz
Parkhotel Wehrle
Parkhotel Wehrle
Nr. 3 von 7 in Triberg

Sie waren bereits im Hotel an der Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Sonne

Unternehmen: Hotel an der Sonne
Anschrift: Kandelstr. 9, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönwald im Schwarzwald
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 8 Hotels in Schönwald im Schwarzwald
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel an der Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Sonne Baden-Württemberg/Schönwald Im Schwarzwald