“Kurztripp”

Hotel Restaurant Ochsenwirtshof
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren schon fünf mal hier, und sind immer wieder begeistert. Die Zimmer sehr schön gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Hallenbad und die Sauna sind gross, gemütlich und sauber. Tee und Wasser stehen auch bereit. Die Liegestühle laden zum relaxen ein. Die Küche ist einmalig gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich. Frau Armbruster ist immer freundlich anzutreffen. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waltraud M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Ochsenwirtshof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Februar 2013

Hotel Ochsenwirtshof ist ein ausgezeichneter Ort, um im Schwarzwald zu übernachten. Sie haben dort alles, was man braucht, um sich wie zuhause zu fühlen: ein herzliches Willkommen, hilfsbereites Personal, schöne und gut ausgestattete Zimmer, unglaublich gutes Essen und ein großes Hallenbad mit Sauna. Es gibt einen Massage-Service auf Nachfrage und sie haben auch einen privaten Bereich am Fluss zum Forellenfischen. Das Hotel ist an einer kleinen Straße gelegen und es gibt Wanderwege überall in der Nähe des Hotels. Empfehlenswerte Wanderziele sind die romantische Dorfkirche St. Roman, der Wasserfall von Burchbach und über allem der ruhige Glaswaldsee in den umliegenden Bergen.

Danke, regemorw!
Bewertet am 8. September 2012

Das ist unser dritter Besuch in diesem reizenden Hotel. Das komplette Personal ist so einladend und sehr geduldig und hilfsbereit in Bezug auf mein furchtbares Deutsch!!! Die Zimmer sind erstklassig und das Essen außergewöhnlich. Es gibt ein paar herrliche Wege in der Nähe, die Szenerie ist wunderschön. Immer wieder sehr empfehlenswert.

Danke, Mary B!
Bewertet am 13. Mai 2012

Nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind modern, freundlich und gross. Sehr schöne und moderne Nasszellen.
Wunderschönes Hallenbad mit ca.20-25m grossem Pool. Tolle und moderne Sauna mit einer Möglichkeit sich draussen abzukühlen. Ebenfalls Liegemöglichkeiten.
Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse. Es gibt im Hotel keinen Lift.
Das Essen ist gut und das Morgenessen grosszügig

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klimt47!
Bewertet am 14. Juni 2011

Wer es abgelegen und relaxt mag, ist hier richtig.
Die Zimmer sind einfach nur zum Wohlfühlen, im Hallenbad/Saunabereich kann man prima entspannen. Die Küche ist einfach phantastisch und die Gastgeber geben sich alle Mühe, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Hunde sind willkommen und können sich hier ebenfalls wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, renate911!
Bewertet am 9. Januar 2010

Bereits zum zweiten Mal waren wir zu Gast im Ochsenwirtshof. Zu unserem Komfortzimmer haben wir uns dieses Mal die Halbpension gegönnt, da uns das Essen schon beim ersten Besuch so begeistert hat.
Küche und Service perfekt, Begrüßung herzlich, Ausstattung sehr gut und gepflegt, Lage traumhaft - wir kommen wieder!! Das Personal ist Gold wert!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, mx5sunracer!
Bewertet am 22. März 2009

Klasse Hotel vorallem für Reisende mit kleinen Kindern und/oder Hund.
Schön gelegen, tolle Wanderwege und Aussichtspunkte ganz in der Nähe.
Sehr nette Gastgeber wo Service noch gross geschrieben wird und ein grosses Plus an die Küche.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Millicentgunn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Rippoldsau.
Hotel Dollenberg
Nr. 2 von 3 in Bad Rippoldsau
Flair Hotel Adlerbad
Flair Hotel Adlerbad
Nr. 2 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ochsenwirtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ochsenwirtshof

Anschrift: Wolfacherstr. 21 | Schapbach, 77776 Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Rippoldsau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rippoldsau
Preisklasse: 119€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Ochsenwirtshof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Hotel.de, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ochsenwirtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsenwirtshof Hotel Bad Rippoldsau
Hotel Restaurant Ochsenwirtshof Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg