Bewertet 31. März 2018

Wir haben viel erwartet und alle Erwartungen wurden erfüllt. Freundliches und aufmerksames Personal in einem Hotel das Schwarzwaldcharme mit modernen Zimmern vereint. Das Zimmer war toll, hell sauber modern mit allem Comfort. Das Essen war vom Frühstück, über Halbpension bis zum Gourmetmenü ausgezeichnet. Der Wellnessbereich war klein aber fein. Das Spaangebot Lisa auch keine Wünsche offen.

Danke, JacEberlein!
Bewertet 29. März 2018

tolles Zimmer, toller Service, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Wellness-Bereich nicht riesig aber sehr fein, Frühstücksbuffet und Abendessen waren jeden Tag sehr gut, Massage war traumhaft

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, benitavonglahn!
Bewertet 27. März 2018

Bei dem Bett fehltwn die Latten beim Rost. Lagen unter den Bett. Hinter dem Bett war es sehr staubig. Der Boden im Wellness und Pool bereich war verschmutzt. Angestellte waschte sich dem Besuch auf der Toilette die Hände nicht.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, StephiB15!
AdlerHauesern, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrte Stephi B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu schildern.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Zunächst zu Ihrer für uns absolut schockierenden Beobachtung einer Mitarbeiterin: Jeder unserer Mitarbeiter verfügt über eine Infektionsschutz-Belehrung durch das Gesundheitsamt. Zusätzlich durchlaufen alle Mitarbeiter der operativen Abteilungen mindestens jährlich interne Hygiene-Schulungen, die auch die persönlichen Hygienemaßnahmen einschließen. Únsere Mitarbeiter-WCs verfügen über Hinweise und Anleitungen zum korrekten Händewaschen (für alle Mitarbeiter), sowie Anleitungen zur korrekten Handdesinfektion für unsere Küchen-Mannschaft. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir derartiges Verhalten unter keinen Umständen dulden, und Mitarbeiter, die ein solches Fehlverhalten an den Tag legen, unseren Betrieb selbstverständlich verlassen müssen. Wir haben uns bereits per Email an Sie gewandt in der Hoffnung die betreffende Person mit Ihrer Hilfe identifizieren zu können.

Umso bedauerlicher ist die Tatsache, dass während Ihres Aufenthalts zugleich die Arbeit unserer Housekeeping-Abteilung nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Der defekte Lattenrost wurde vermutlich wegen des darauf liegenden Matratzenschoners ebenso wenig entdeckt wie der Staub, der darunter lag. Selbstverständlich haben wir den Rost bereits ausgetauscht, Matratzenschoner, die den Mitarbeitern den Blick versperrten dauerhaft entfernt, sowie gründlich gereinigt.

Was den Boden im Sauna- und Poolbereich angeht, dürfen wir Ihnen versichern, dass diese wie der gesamte Wellnessbereich täglich sehr gründlich gereinigt werden. Leider können wir nicht verhindern, dass ein Gast tagsüber einmal Gras- oder Erdereste aus der Wiese rund um unseren schönen Außenbereich (Felsen-Whirlpoool und Außensauna) mit nach drinnen bringt. Wir haben aber unsere Mitarbeiter-Kontrollen tagsüber erhöht, um auch derartige Probleme in Zukunft schneller beheben zu können.

Wir können nur hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit war, und würden uns von Herzen freuen noch eine Gelegenheit zu bekommen, Sie vollständig begeistern zu können.

Herzliche Grüße aus Häusern
Ihre Familie Zumkeller

Bewertet 24. März 2018

Zu unserem Hochzeitstag waren wir wieder mal in Häusern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns wie immer gut gefallen. Wir werden spätestens im nächsten Jahr wieder kommen. Das Haus macht immer wieder einen hervorragenden Eindruck.

Danke, gabischmider!
Bewertet 23. März 2018

Gehobenes Hotel mit grosszügigen Zimmer, etwas rustikal eingerichtet. Die Bade- und Saunazone ist ebenfalls großzügig und bietet auch bei vollem Haus genügend Platz. Die Küche ist modern und kreativ und vor allem flexibel in Bezug auf Änderungswünsche. Allerdings kennt das Personal den Unterschied zwischen Kümmel und Kreuzkümmel nicht. So ist gibt es dann an der Selbstbedienungstheke beim Käse leider Kreuzkümmel, was nun geschmacklich wirklich nicht zu Käse passt.

Danke, urszeugin!