“Unvergesslichen Aufenthalt Jedoch viel zu kurz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
“Unvergesslichen Aufenthalt Jedoch viel zu kurz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Meine Frau und ich waren 2 Nächte dort

Das Haus ist sehr rustikal aber dennoch sehr schön von außen aber auch von innen

Die Zimmer sind auch sehr schön gestaltet und auch die Sauberkeit der Räume kommt auch nicht zu kurz

Das Essen ist sehr vielfältig beim Frühstücksbufet
Das Abendessen ist auch schön ausgewählt man kann wählen ob (Fisch, Fleisch Oder doch lieber Vegetarisch) es gibt auch die Möglichkeit zu sagen man möchte Kalorienreduziert Essen
Für Weinliebhaber empfehlen wir sich eine Flasche Wein zum Essen oder einfach nur so zu bestellen es Wir sie überwältigen

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird sehr GROß geschrieben

Im Umkreis gibt es sehr vieles zu sehen und zu unternehmen wenn man aber dennoch lieber im Hotel bleiben möchte kann man auf die Wellnessangebote zurück greifen

Es waren 2 Unvergessliche Tage die wir erlebt haben
Wir werden bestimmt öfters kommen

• Aufenthalt August 2014
Danke, Sven S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt. Top Service und sehr saubere Zimmer. Gourmet Menu (4 Gang) im speziellen Gourmet Restaurant lässt aber zu Wünschen übrig. Grundsätzlich ist aber das Verpflegungsangebot sehr vielfältig. Wellnessangebot 1a! Freundlichkeit und hilfsbereitschaft Personal sehr gut. Schade nur, dass die Bsitzerfamilie sich nicht die Mühe nahm, die Gäste während des Aufenthaltes persönlich zu begrüssen - Gelegenheiten hätte es derer genug gegeben.

Danke, Daniela L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle sprechen einwandfrei Deutsch!! Das Essen ist hervorraqgend und abwechslungsreich inkl. Frühstücksbuffet. Das Zimmer mit Balkon ist sehr schön und hat alles was man braucht, inkl. Bademantel und Badetuch sowie Hausschuhe in einer Tasche bereitgestellt. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Einziger Negativpunkt ist die Spülung bei der Toilette, die funktionierte nicht immer mit dem ersten Druck auf den Knopf.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Markus F!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Gourmetessen beim Einsternekoch hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Service war freundlich und gut. Interessante Weinkarte. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Nachmittags-Kuchen-Buffet. Getränke-Service auf der Liegewiese war nicht vorhanden.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Innenhof buchen, da sie sonst vom Balkon aus immer ihre Nachbarn sehen.
1 Danke, Heinz L!
AdlerHauesern, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Heinz L,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Gourmet Restaurant Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Gerne würden wir Ihren Wünschen in Zukunft besser entspreche, leider schreiben Sie nicht wieso Sie nicht zu 100% Zufrieden waren.

Bezüglich des angesprochenen Getränkeservices auf unserer Liegewiese möchte ich Sie informieren, dass unsere Grünflächen eine Barfuß Zone sind, weshalb wir hier keine Speisen und Getränke in Glas- oder Porzellangeschirr servieren. Selbstverständlich können Sie unseren Getränkeservice auf der Gartenterrasse genießen. Für die Liegewiese stellen wir kostenfrei Getränke im Wellnessbereich inkl. für den Barfuß Bereich geeigneter Plastikbecher zur Verfügung.

Wir würden uns freuen Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen vollumfänglich zu erfüllen.

Rheinfelden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir freuten uns auf das ausgezeichnete Essen, das wir früher hier genossen haben. Diesmal war es recht, aber nicht aussergewöhnlich gut. Das Personal ist freundlich, die Zimmer eher etwas altmodisch. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Störend waren die vielen Gäste mit Hunden,

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Urs H!
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Urs H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unsere Küche diesmal nicht zu 100% überzeugen konnte.

Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Menüs im Hausgastrestaurant zu überarbeiten und dabei lieb gewonnene Klassiker ebenso auf der Speisekarte zu behalten, wie moderne Interpretationen unserer Regionalküche, sowie neue Gerichte für Vegetarier, Veganer und Allergiker mit aufzunehmen.

Ihre Kritik nehmen wir gerne zum Anlass die unterschiedlichen Stilrichtungen unsere Küche in Zukunft klarer zu kennzeichnen und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die von Ihnen präferierte klassische Küche servieren zu dürfen.

Ennetbürgen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist meines Erachtens nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.
Extrem aufgefallen ist mir die schlechte Lüftung im ganzen Gebäude. In unserem Zimmer war dauernd der Geruch aus der Küche und am Abend auch noch der von Russ aus irgend einem Kamin. Am meisten gestört haben mich die unzähligen Hunde der Gäste und die Vorstellung, dass Haustiere auf den Teppichböden in den Hotelzimmern sind ist nicht gerade angenehm.
Das Essen war gut, aber nicht wie angepriesen hohe Kochkunst.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistung stimmte für mich nicht.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind auf den Innenhof gerichtet.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Ruth W!
Sehr geehrte Ruth W,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt über den 1. August die Hunde unserer Gäste so gestört haben. Wir arbeiten weiter daran am Schweizer Nationalfeiertag, an dem auch in unserem Hotel weit überdurchschnittlich viele Vierbeinige Begleiter anwesend sind, gegenseitige Störungen von Hundebesitzern und Nichthundebesitzern zu vermeiden.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotelier & Küchenchef
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Zwar war am 1. August - Weekend sehr viel los, insbesondere hatte es sehr viele Hunde. Das wird aber vom Hotel gut gemanaged. Wir kommen sehr gerne wieder für einen Relaxurlaub

Danke, funkysteff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Unternehmen: Hotel Adler Häusern
Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
Erleben Sie ein historisches Schwarzwald-Hotel mit modernem Design, vielfach ausgezeichnete Küche (unter anderem der älteste Michelin Stern Deutschlands) und einen SPA mit Babor Produkten. Perfekt für ein romantisches Wochenende oder einen Wellness Kurzurlaub – nur eine Stunde Fahrt von Freiburg (Deutschland), Zürich und Basel und den Flughäfen Zürich und dem Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg. Wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen! Ihr Adler Häusern Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald