“Wie immer” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Luzern, Schweiz
“Wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Rundum zufrieden und wohlfühlend zu Hause. Freundliches Personal, gutes Essen. Spa-Bereich erfüllt die Ansprüche. Haus hat auch unseren mitgereisten Freunden sehr gefallen. Grosse Früchteauswahl zum Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, are107!

Worms, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Waren schon öfter in diesem Haus, meist jedoch unter der Führung des Vaters von Florian. Mussten diesmal feststellen, daß die Qualität im Sternerestaurant und im Pensionsrestaurant spürbar nachgelassen hat. Der Service war ebenfalls schon deutlich besser. Brot und Brötchen am Frühstücksbuffet sind wirklich eine Zumutung ! Bitte den Bäcker wechseln, bzw. falls selbstgebacken > Davon die Hände lassen !!!

4 Danke, Robby5256!
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Robby5256,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schildern.

Es tut mir ausgesprochen leid zu lesen, dass unsere Küche Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnte. Wir arbeiten laufend an einer Verbesserung unserer Küche in Gourmet Restaurant wie auch im Pensionsrestaurant und beim Frühstück. Auch die meisten langjährigen Gäste schätzen die Neuerungen sehr, und stellen lediglich „Frischen Wind“ und qualitative Verbesserungen fest.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Wir werden daher in Zukunft klassische Gerichte neben moderner Gourmet Küche und regionaler Frischeküche auf den Karten führen und auch als solche klar kennzeichnen. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter natürlich immer bzgl. einer Empfehlungen zu Ihren persönlichen Präferenzen ansprechen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit haben Sie zu 100% zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Florian Zumkeller
BW
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sauber, großes Schwimmbad, sehr gut zum Bahnen ziehen, fantastischer Außenwhirlpool, sehr schön auch bei Regen.
Leider wenig bis keine Abwechslung am Buffet morgens und abends (Salat und Käse) und leider auch keine gute Käseauswahl, zwar viele Sorten, aber viel üblicher Supermarktkäse, hier wäre weniger mehr, dafür lieber etwas regionaler und/oder gehobener. Kuchenfans kommen hingegen nachmittags voll auf ihre Kosten, die angebotenen Kuchen sind wirklich spitze.
Für Feinschmecker zu empfehlen ist die Möglichkeit, abends in das Gourmet-Restaurant zu gehen, welches mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist (vorher reservieren/buchen, Öffnungszeiten beachten, da nicht täglich geöffnet).

Zimmertipp: Die neu gestalteten Zimmer sind sehr schön, man kann sich darin wirklich wohlfühlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Persistera!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Immer gerne wieder, sehr sehr schön und sehr gute Bedienung. Es ist wie es sein soll und es hat uns sehr gut gefallen. Das Dorf ist auch sehr ruhig und entspannend. Es gibt auch einiges zu unternehmen in der Gegend, wir haben jedoch unsere Ruhe gesucht.

Danke, tcdad5400!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Gourmet-Menü war ein Traum, die Bedienung sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr komfortabel, den Spa-Bereich lädt zur Erholung ein, das Sprudelbad im Garten ist das Tüpfchen auf dem i man fühlt sich hier einfach wohl.
Wir werden hier wieder Gast sein.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hirschime!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer (Junior-Suite), ausgezeichnetes Essen (7-Gänge Gourmet-Menu), gute Weine, teilweise eher hohe Preise für letztere.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet, 5 Sterne Qualität.
Insgesamt nichts auszusetzen, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ev. Suite wählen.
Danke, Roswitha Vera B!
Stans, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr guter und freundlicher Service vom Empfang bis in den Speisesaal und der Bar (Patrick).
Ausgezeicheichnete Küche und Weinangebot in ***** Sterne Qualität..
Zimmer grosszügig und hell.
Leider..... die Reinigung könnte besser sein.... vorallem im Badezimmer. Haarlack-Flecken und verschmutzte Kacheln beim WC. Passt nicht zum Hause.
Liegemöglichkeiten im Hallenbad dürften nicht reserviert werden. Dies vorallem durch ältere Gäste. Wir hatten keine Möglichkeit zum Liegen obwohl 80% der Liegen stundenlang frei waren.

Zimmertipp: Schöne Zimmer mit viel Platz.
Danke, Beat1952!
adler-schwarzwald, Geschäftsführer von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Beat,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus mit seinen Zimmern, unsere Küche und vor allem unseren Service so positiv bewerten und bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren.
Selbstverständlich werden unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt und die Reinigung von der Leitung des Housekeepings kontrolliert. Auch Wasserflecken auf den Fließen oder Haarspray-Rückstände an den Türrahmen dürfen unserer Kontrolle nicht entgehen. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich haben wir unsere Zimmermädchen noch einmal darauf sensibilisiert sowie entsprechende Maßnahmen für unsere Qualitätskontrollen getroffen.
Auch Ihre Anregung bzgl. der Reservierung von Liegen nehmen wir dankbar an und werden uns bemühen zeitnah eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Über eine Gelegenheit Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Schwarzwald,

Ihr Florian Zumkeller
Hotelier und Sternekoch
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Nr. 2 von 8 in Höchenschwand
Landidyll Hotel Albtalblick
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Unternehmen: Hotel Adler Häusern
Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
Erleben Sie ein historisches Schwarzwald-Hotel mit modernem Design, vielfach ausgezeichnete Küche (unter anderem der älteste Michelin Stern Deutschlands) und einen SPA mit Babor Produkten. Perfekt für ein romantisches Wochenende oder einen Wellness Kurzurlaub – nur eine Stunde Fahrt von Freiburg (Deutschland), Zürich und Basel und den Flughäfen Zürich und dem Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg. Wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen! Ihr Adler Häusern Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald