“Sehr guter Service, auch abends an der Bar (Patrick).”
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Bern
Beitragender der Stufe 2
“Sehr guter Service, auch abends an der Bar (Patrick).”
Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer (Junior-Suite), ausgezeichnetes Essen (7-Gänge Gourmet-Menu), gute Weine, teilweise eher hohe Preise für letztere.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet, 5 Sterne Qualität.
Insgesamt nichts auszusetzen, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ev. Suite wählen.
Danke, Roswitha Vera B!

Stans, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr guter und freundlicher Service vom Empfang bis in den Speisesaal und der Bar (Patrick).
Ausgezeicheichnete Küche und Weinangebot in ***** Sterne Qualität..
Zimmer grosszügig und hell.
Leider..... die Reinigung könnte besser sein.... vorallem im Badezimmer. Haarlack-Flecken und verschmutzte Kacheln beim WC. Passt nicht zum Hause.
Liegemöglichkeiten im Hallenbad dürften nicht reserviert werden. Dies vorallem durch ältere Gäste. Wir hatten keine Möglichkeit zum Liegen obwohl 80% der Liegen stundenlang frei waren.

Zimmertipp: Schöne Zimmer mit viel Platz.
Danke, Beat1952!
adler-schwarzwald, Geschäftsführer von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Beat,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus mit seinen Zimmern, unsere Küche und vor allem unseren Service so positiv bewerten und bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren.
Selbstverständlich werden unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt und die Reinigung von der Leitung des Housekeepings kontrolliert. Auch Wasserflecken auf den Fließen oder Haarspray-Rückstände an den Türrahmen dürfen unserer Kontrolle nicht entgehen. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich haben wir unsere Zimmermädchen noch einmal darauf sensibilisiert sowie entsprechende Maßnahmen für unsere Qualitätskontrollen getroffen.
Auch Ihre Anregung bzgl. der Reservierung von Liegen nehmen wir dankbar an und werden uns bemühen zeitnah eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Über eine Gelegenheit Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Schwarzwald,

Ihr Florian Zumkeller
Hotelier und Sternekoch
Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr schönes Wellness-Hotel mit aussergewönlich gute Küche. Nicht nur das Sterne-Restaurant, auch das in der Halbpension inkludierte Abend-Menü hat Top-Gourmet-Charakter. Eine sehr empfehlenswerte Lokation.

1 Danke, Martin R!
Eglisau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Adler in Häusern ist sehr zu empfehlen. Der Gast wird herzlich empfangen und eingeführt. Die Zimmer und der Gesamtservice mit Verwöhnpension erreichen den 4-Sterne-Level. Der Wellness-Bereich ist für alle Bedürfnisse gut gerüstet. Das SPA kann da leider nicht ganz mithalten. Eine Verbesserung auf das Niveau des Hotels wäre wünschenswert.

Danke, Peter H!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren das erste Mal hier - und wir gehen mit Garantie wieder hin.
Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Auch der Service über Ostern war einwandfrei, obwohl das Hotel ziemlich voll war. Wir fanden wirklich nichts zu bemängeln und bedanken uns beim ganzen Team für ihren Einsatz! Wir planen bereits das nächste Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, swissy1983!
Niedersachsen, Deutschland
Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns im Schwarzwald Hotel Adler sehr wohl gefühlt. Nach dem freundlichen Check-in wurde uns das Hotel nebst Wellnessbereich gezeigt.
Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Wir konnten im großen Pool und im Saunabereich nach unseren Wanderungen herrlich relaxen.
Abends war das Menü sehr gut und abwechslungsreich.
Das Personal war aufmerksam und immer hilfsbereit.
Insgesamt hatten wir einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Adler.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hein K!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2014

Waren das erste Mal hier. Wir haben uns sehr willkommen und wohl Gefühlt. Spa war leider ausgebucht, kann ich nicht beurteilen. Tolle Umgebung. Essen super. Wir haben das Wochenende in einem Standard Zimmer verbracht. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir im September gleich eine Woche 1 Design Doppelzimmer Deluxe buchten. Haben nächstes Mal auch einen wohlerzogenen Hund dabei, kommt aber von uns aus, nicht mit in den Speisesaal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Sabina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 1 von 16 in Hinterzarten
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Nr. 2 von 8 in Höchenschwand

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Unternehmen: Hotel Adler Häusern
Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Preisspanne pro Nacht: 239€ - 503€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
Erleben Sie ein historisches Schwarzwald-Hotel mit modernem Design, vielfach ausgezeichnete Küche (unter anderem der älteste Michelin Stern Deutschlands) und einen SPA mit Babor Produkten. Perfekt für ein romantisches Wochenende oder einen Wellness Kurzurlaub – nur eine Stunde Fahrt von Freiburg (Deutschland), Zürich und Basel und den Flughäfen Zürich und dem Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg. Wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen! Ihr Adler Häusern Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald