“Wellnes Kurztripp”
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Bewertet am 21. April 2013

Am Morgen steht ein perfektes Frühstücksbuffet zur Verfügung mit allem, was das Herz begehrt also auch inkl. Sekt. Abends erwartet den Gast ein sehr feines 6-Gang-Menu (auch Vegi erhältlich). Der Wellnessbereich ist zwar etwas klein, bietet aber alles was es braucht. Die Behandlungen welche wir gebucht hatten waren absolut top, sehr empfehlenswert! Über Mittag gibt es Suppe und frische Salete und kurz vor dem Abend Kaffee und Kuchen, alles im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Adler Häusern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2013

Das Designzimmer war wunderschön eingerichtet, leider aber etwas dunkel und auf dem Balkon gibt es keine Sonne. Die Wellnessanlage freut sich auf die anstehende Erneuerung, war aber ok. In höchsten Tönen dürfen wir aber das Servicepersonal und insbesondere die Küchenbrigade loben. Was Florian Zumkeller und sein Team auf die Teller zaubert, sucht rundherum Seinesgleichen. Ein Augen- und Gaumenschmaus auf höchster Stufe!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, nora_michel!
Bewertet am 13. Februar 2013

Pro: schönes renoviertes Gebäude, Frühstücksbuffet, Massagen

Contra: Willkommensempfang, die Lehrtochter erkläre alles sehr schnell und mangelhaft-gewisse Dinge wurden einfach nicht erwähnt.
Als Zimmer bekam ich eine abstellkammer, nach meiner Beschwerde gabs ein neues.
Wellnessbereich: Dampfbäder wurden nicht eingeschaltet..alles kalt!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sara T!
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrte Sara T,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie unser liebevoll renoviertes historisches Schwarzwaldhaus, unser Frühstücksbuffet sowie die Behandlungen in unserem SPA überzeugt haben.

Herzliche bedanken möchte ich mich auch für Ihr Feedback zu unseren Schwachstellen, das uns sehr hilft diese zu erkennen und wie auch in Ihrem Fall, zu beheben.

Wir schulen unsere Auszubildenden nun nicht nur am Anfang einer neuen betrieblichen Station, sondern wiederholen die Trainings auch nach jedem Berufsschulblock nochmals, um sicherzustellen, dass in Zukunft keine Unsicherheiten im Gespräch mit Gästen mehr auftreten.

In unserem Wellnessbereich werden jetzt alle Saunen und Dampfbäder automatisch gesteuert. So können wir nun sicherstellen, dass sie zur Öffnungszeit am Vormittag die korrekte Betriebstemperatur aufweisen.

Wir würden uns freuen Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Florian Zumkeller

Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage Anfang Januar 2013 mit unserem Labrador in Häusern. Das Hotel bietet alles, was man für einen solchen Standard erwartet. Aufmerksamkeit in allen Bereichen! Natürlich war das Hotel zu diesem Termin nicht voll ausgebucht, daher viel Platz und Ruhe. Neben der vorzüglichen HP mit mehrgängigem Menu täglich mittags ein Salatbuffet und/oder eine Suppe. Nachmittags ein Kuchenbuffet, Standardgetränk inbegriffen. Der hervorragend gestalteten Wellnesbereich wurde von uns nicht genutzt. Positiv war auch, dass der Hund abends in die Restaurants mitgenommen werden konnte, seperate Ecke, was uns gefallen hat.

1  Danke, Siegfried G!
Bewertet am 16. Januar 2013

Schönes Hotel mit verschiedenen Stuben, Bar, Kuchen- und Salatbuffet. Am Morgen steht ein perfektes Frühstücksbuffet zur Verfügung mit allem, was das Herz begehrt. Abends erwartet den Gast ein 6-Gang-Menu mit zum Teil Haute Cuisine Qualität. Allerdings haben wir an 2 Tagen während unserem 4-tägigen Aufenthalt zwischen Fisch, Lamm oder Vegetarisch als Hauptgang auswählen können. Nicht gerade unsere Lieblingsspeisen. Da die Küche mit dem separaten 1-Stern Restaurant geteilt wird, dauert es zum Teil sehr lange bis der nächste Gang serviert wird.
Oft wartet das Servicepersonal auf die Küche (Dessert).
Die Zimmer für unsere Gruppe waren unterschiedlich gross. Hübscher gepflegter, nicht allzu grosser Wellnessbereich. Ein grosses Plus sind die langen Oeffnungszeiten.
Meine Behandlungen im Spa waren hervorragend und professionell.
Das ganze Haus wird perfekt in Ordnung gehalten. Allerdings sind verschiedene Personen in der Sauna
auf Scherben getreten (ev. zerbrochene Phiolen aus dem Spabereich).
Der Empfang und die Betreuung durch das Personal während unserem Aufenthalt war äusserst herzlich und professionell.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, chablis75!
Bewertet am 14. Januar 2013

Das 4 Sterne Superior-Hotel Adler in Häusern bietet alles, was einen erholsamen Urlaub ausmacht: Wunderschöne Zimmer, eine gemütliche Lobby, ein umfangreiches Wellness-Angebot, eine absolute Spitzen-Küche (von Sterne-Koch!) in verschiedenen Restaurants. Dazu eine äusserst freundliche Bedienung und rundum tollen Service. Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Tage und zwei Nächte im Adler verbracht und uns dabei wunderbar verwöhnen lassen. Erholung pur und für alle empfehlenswert, die sich gerne mal was besonderes gönnen möchten.

1  Danke, Nicole S!
Bewertet am 10. Januar 2013

Schönes Hotel mit neuen Design-Zimmern in einer Art modernem Chalet-Stil und sehr freundlichem Personal. Wir haben sowohl die vielgerühmte Küche des Hauses in Halbpension und Restaurant, als auch unsere Behandlungen im SPA sehr genossen.

Das Behandlungsprogramm ist umfangreich, die Behandlungspreise relativ günstig. Sowohl die Gesichtbehandlung mit Barbor Produkten als auch die Lomi-Lomi Massage war hervorragend.

Verschiedene Wellness-Wasser, Tee und frisches Obst im Wellnessbereich inklusive. Mittags Salatbuffet und Tagessuppe, Nachmittags ungewöhnlich umfangreiches Kuchenbuffet mit verschiedenen Kuchen sowie Schwarzwälder Torte in regulär großen Stücken, sowie Jogurt und Obstsalat im Rahmen der Halbpension.

Für einen Wellness-Kurztrip sehr zu empfehlen.

Danke, Bettina1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 1 von 5 in Bernau im Schwarzwald
Parkhotel Flora
Parkhotel Flora
Nr. 2 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Preisklasse: 297€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
Erleben Sie ein historisches Schwarzwald-Hotel mit modernem Design, vielfach ausgezeichnete Küche (unter anderem der älteste Michelin Stern Deutschlands) und einen SPA mit Babor Produkten. Perfekt für ein romantisches Wochenende oder einen Wellness Kurzurlaub – nur eine Stunde Fahrt von Freiburg (Deutschland), Zürich und Basel und den Flughäfen Zürich und dem Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg. Wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen! Ihr Adler Häusern Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald