“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Bewertet am 8. Oktober 2011

Über Einrichtungs-Geschmack lässt sich sicher trefflich streiten, aber wir gehören auch einer anderen Alterskategorie als die der Hauptzielgruppe an. Nicht streiten lässt sich über den tadellosen Service, grosszügige Zimmer, eine gemütliche Wellness-Anlage und ein sehr gutes Menü (wir hatten uns als Premieren-Gäste für das Upgrade der Halbpension entschieden). Der Wein vom Menü hat uns so gut geschmeckt, dass wir noch ein paar Flaschen mit nach Hause genommen haben.
Insgesamt hervorzuheben ist das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DieMiez!
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Liebe DieMiez,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie den Abend bei meinem Team und mir im Adler Restaurant sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Seit diesem Jahr haben wir tatsächlich auch mehr junge Gäste, so dass wir in den Betriebsferien Ende November unsere Doppelzimmer Standard modernisieren und im Zuge dessen ein wenig moderner und für jüngere Gäste ansprechend gestalten werden. Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Häusern

Hotelier und Küchenchef

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Adler Häusern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2011

Wir sind sehr enttäuscht von der Vorgehensweise vom Schwarzwaldhotel Adler. Wir waren bereits für ein Wochenede und damals auch sehr zufrieden mit dem Service und unserem Zimmern. Nun wollten wir nochmal für ein Wochenende 2 Doppelzimmer, haben 2 mal angerufen und die Reservationsdame sagte nur sie müsse mit der Chefin reden. Bis heute haben wir nichts mehr gehört. Schade ! Von uns wir das Hotel Adler auch nichts mehr hören. Mit dem Parkhotel Adler in Hinterzarten haben wir eine schöne Alternative gefunden

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, kiwiguide!
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011

Sehr geehrter kiwiguide,

vielen Dank für Ihre Kritik. Ich entschuldige mich ausdrücklich für das Chaos rund um Ihre letzte Reservierungsanfrage an unser Haus. Dieses Vorkommnis ist absolut inakzeptabel und spiegelt, wie Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt feststellen konnten, in keinster Weise unser Haus und die Betreuung unserer Gäste wieder.

Ihren Ärger kann ich gut verstehen. Leider versäumt man es als Unternehmer in der Fülle der Aufgaben manchmal einzelne Probleme zu antizipieren, und kann dann nur reagieren. Für Ihren Hinweis bin ich daher sehr dankbar. Um sicherzustellen, dass dergleichen nicht wieder vorkommt und Anfragen sofort bearbeitet werden, arbeiten wir im Moment an einer Reorganisation und personellen Aufstockung von Rezeption und Reservierung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben würden.

Herzliche Grüße

Bewertet am 4. August 2011

Ich war zum wiederholten Male Gast im Hause Zumkeller und wie jedes Mal war es ein tolles Erlebnis. Die Lage und der freundliche Empfang sind tadellos.
Über die Qualität der Küche muss man nicht viele Worte verlieren, über 40 Jahre im Michelin - Führer sprechen für sich - besonders der Fischteller "Adlerwirt's Art" ist ein absolutes Highlight!!

Herausragend bei Familie Zumkeller ist die Sorge um das Wohlergehen der Stammgäste. Ich reise beruflich sehr viel und ich habe bisher noch kein Hotel erlebt wo die Wirtsfamilie sich in so herausragender und freundlicher Art und Weise um seine Stammgäste kümmert.

Gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, haebo005!

Lieber Gast haebo005,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal eine schöne Zeit bei uns hatten und unsere Küche genießen konnten.

Herzliche Grüße aus Häusern

Hotelier und Küchenchef

Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben ein verlängertes Familienwochenende im Hotel Adler verbracht. Wir fanden das Hotel gut, aber nicht herausragend. Insbesondere der Service im à la Carte Restaurant war sehr langsam und teilweise überheblich. Das Essen war allerdings vorzüglich und der Service im Bereich der Halbpension toll. Die Zimmer sind schön, wirken aber zum Teil etwas "verstaubt". Der Wellnessbereich ist sehr gut unterhalten und bietet einiges.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, IsabelleSwitzerland!
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2011

Liebe IsabelleSwitzerland,

vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem auch geschmeckt hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie der Service in unserem à la Carte Restaurant nicht überzeugen konnte. Ihre Rückmeldung haben wir mit dem verantwortlichen Serviceleiter besprochen und denken das Problem sollte nun nicht mehr auftreten. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns in Hotel & Restaurant begrüßen zu dürfen!

Küchenchef und Hotelmanager

Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren übers Wochende im tollen Hotel Adler im Schwarzwald.. Wunderschönes altes Haus, aber mit moderner Infrastruktur mit Hallenbad und Sauna. Auch der Whirlpool im wunderschönen Garten ist zu empfehlen (sei auch im Winter benützbar) Verschiedene Speiseräume mit Unterteilung, so dass man schön unter sich sein kann. Das Servierpersonal war sehr freundlich und das Essen von einfacher Küche bis Spezialitäten sehr gut. Den Tag liessen wir in der Bar ausklingen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, molekei!

Liebe Molokei,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Küchenchef und Hotelmanager

Bewertet am 23. April 2011

eine tolle Kombination: ruhige. stilvolle Zimmer (wir hatten Zimmer 232 mit 2 Balkonen auf Süden und Westen mit Sonnenuntergang), eine Küche, welche in dieser Qualität exquisit ist und eine mittelgrosse Wellness-Anlage (eher kleiner Pool, welcher mit 3-4 Gästen, welche Schwimmen wollen, voll ist, dafür je 2 Saunen und Dampfbäder). Alles ist gut unterhalten und die Mitarbeiter sind wirklich jederzeit bemüht, alles mögliche für das Wohlbefinden zu machen. Fazit: 185 Jahre Hotel Adler und das vom Feinsten, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet am 3. Januar 2011

So etwas muss man erst mal finden ! Dieses 4-Sterne Haus ist ein majestätisches Schwarzwaldhaus auf dem neuesten Stand, sowohl der Empfangsberieich als auch die Zimmer. Sehr zentral im Ort gelegen genügt es höchsten Ansprüchen mit eigenem Wellnessbereich eingebettet in typischer Umgebung. Unser Zimmer war das 101 mit eigener Dachterrasse und Wohn-/Arbeitsbereich. Sogar Frühstück auf dem Zimmer war inbegriffen !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, originalbenutzer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 1 von 5 in Bernau im Schwarzwald
Parkhotel Flora
Parkhotel Flora
Nr. 2 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Preisklasse: 297€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
Erleben Sie ein historisches Schwarzwald-Hotel mit modernem Design, vielfach ausgezeichnete Küche (unter anderem der älteste Michelin Stern Deutschlands) und einen SPA mit Babor Produkten. Perfekt für ein romantisches Wochenende oder einen Wellness Kurzurlaub – nur eine Stunde Fahrt von Freiburg (Deutschland), Zürich und Basel und den Flughäfen Zürich und dem Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg. Wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen! Ihr Adler Häusern Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald