“Gutes Hotel zum Ausspannen und Geniessen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landidyll Hotel Albtalblick
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
Kriens, Luzern, Switzerland
“Gutes Hotel zum Ausspannen und Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Albtalblick war ein Genuss. Wir verbrachten hier 3 Nächte in einem grosszügigen Erkerzimmer mit einer Fläche von ca. 40 m2.
Der ganze Spa-Bereich ist erst etwa 4 Jahre alt und in einem hervorragend gepflegten Zustand.
Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen.
Das Nachtessen beurteilten wir 2 x als ausgezeichnet, 1 x als befriedigend. Eine abschliessende Wertung massen wir uns nach 3 Tagen nicht an.
Zwei Kritikpunkte:
- Bademäntel werden extra verrechnet.
- WLAN kostet € 5.00 pro Tag. Schwaches Signal in unserem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Paul H!

Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren wie letztes Jahr über Weihnachten wieder im Albtalblick in Häusern . Ein sehr schönes Hotel mit super Service und schönen Zimmern (kommt auf die Kategorie an). Das Schluchsee-Zimmer im neueren Teil war sehr schön mit super Badezimmer. Das Essen war wie immer sehr gut. Preis-Leistung ist immere noch in Ordnung obwohl es im Vergleich zum letzten Jahr aufgeschlagen hat. Sauna und Dampfbad sind schön allerdings nicht sehr gross. Wir waren 8 Erwachsene und ein Teenager und ein Kind. Es hat alles wieder sehr gut gepasst. Wir werden nächste Weihnachten wieder da sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, marki58!
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein Hotel mit einer langen Familientradition, immer wieder erweitert, angebaut, verbessert verschönert. Die neusten Zimmer sind eine absolte Sahne. Modernes Bad, moderne rießengroße Zimmer, schöner Balkon. Einfach perfekt! Ein großes Pool, welches vom Bau her seines gleichen sucht, mit schöner Sauna machen dieses Hotel zu einer echten Perle im Schwarzwald. Nur aufgepasst, es gibt auch noch wenige nicht so tolle Zimmer, also erkundigen und beraten lassen.
Die Küche im Restaurant ist gut, wenn auch etwas teuer (die Schweiz lässt grüßen). Bereuen muss man in der Regel nichts!
Ich bin geschäftlich hier und nutze die Gegebenheiten zum Entspannen, man kann aber sicher einen tollen Urlaub hier machen, mit wandern entspannen und vielen mehr. Fragen Sie den Senior des Hauses, der organisiert ihnen alles und zeigt Ihnen die schönsten Wanderwege, die am Haus beginnen.

Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Zwilling-Andreas!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

- Das Essen war immer sehr gut auch eine reichliche Auswahl beim Frühstück.
- Spa ist modern aber klein. Das Wasser im Pool hätte wärmer sein können.
- Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, die Möbel waren abgenutzt und das Badezimmer hätte nich kleiner sein können. Weiter hatte es leider keinen Kühlschrank im Zimmer

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, cajita0815!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben als Familienfest (Goldene Hochzeit) mit 17 Personen,darunter Senioren Teenager und Kinder dort zweieinhalb Tage verbracht und sind alle begeistert. Freundlicher Service der sich auch durch teilweide krude Extrawünsche nicht aus der Ruhe bringen läßt, saubere gemütliche Zimmer,Küche hochklassig, genauso der gepflegte Wellnessbereich. Nach den Tagen dort war ich erholt wie sonst in zwei Wochen-das Albtalblick wird unser Fluchtpunkt für die kleine Pause zwischendurch.Selbst die Teenager wollen unbedingt wieder hin!!

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, maggie s!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das familiär wirkende Hotel ist ist umgeben von wunderschönen Wanderwegen, in der idyllischen Natur gelegen. Die Bedienung ist freundlich und aufmersam. Die Zimmer sind nicht allzu gross aber um so "heimeliger". Der Wellnessbereich ist neu gemacht worden, so richtig zum erholen. Der Dachstock mit dem Sitzungszimmer ist funktional einegrichtet. Das W-LAN ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, ritter40!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Hotel gehört zur Landidyll Hotelkette. Es ist etwas außerhalb von Häusern gelegen. Man kann vom Hotel mehrere Wanderwege einschlagen die direkt hinterm Hotel beginnen - ganz toll. Das Hotel hat einen neu gestalteten Wellnessbereich mit einem großen Pool von dem man super ins Albtal blicken kann. Nebenan befindet sich der kleine aber feine Saunabereich. Die Zimmer sind auch nach und nach renoviert worden und trotzdessen ist der Preis für die Zimmer akzeptabel/günstigl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Knobel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Hotel Adler Häusern
Nr. 4 von 12 in Schluchsee
Hotel Waldlust
Hotel Waldlust
Nr. 3 von 4 in Hausern

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Albtalblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Albtalblick

Unternehmen: Landidyll Hotel Albtalblick
Anschrift: St. Blasier Str. 9, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landidyll Hotel Albtalblick 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Albtalblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Albtalblick Hotel
Landidyll Hotel Albtalblick Hausern, Baden-Württemberg