“Einchaotisches Osteressen”

Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Hausern
Riehen, Schweiz
“Einchaotisches Osteressen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Ostersonntag im Restaurant Schoepperle.
Wir waren nicht das erste mal da, aber nun für längere Zeit sicherlich das letzte Mal.
Wir waren 6 Personen zum Mittagessen, wir haben und von der Osterkarte etwas ausgesucht und bestellt, bis dahin ging es noch.
Nun wurde das essen geliefert, dies wurde für 4 Personen gebracht, zwei Personen haben erst nach mehrmaligem Nachfragen bei den sichtlich gestressten Bedienungen das Essen bekommen als die rersten 4 bereits fertig mit essen waren. Vielleicht muss man erwähnen das es sich dabei um Putengeschnetzeltes handelte, dies ist kochtechnisch sicherlich kein grosser aufwand.
Witzigerweise hatten die zwei die Pommes chon zu beginn bekommen, also nun kalte Pommes zum nun gebrachten Essen.
Was aber noch Besser war, die Portionsgrösse für Zwei entsprach einer Normalen Portion für eine Person, wiederrum auf nachfragen gestand die Bedienung das es wohl etwas wenig ist und sie nochmals noch etwas bringen.
Daher zog sich das ganze noch ziemlich in die länge.
Ich erwarte von einem Restaurant auch an Ostern das es einen 6 Personentisch auf einmal bringen kann, so funktioniert es auf jeden FAll nicht.

Als völlige Frechheit empfinge ich das es nicht einmal eine Entschuldigung seitens des Restaurants gab weder verbal noch in Form eines Kaffes etc.

Die Qualität des Essens war eben falls sehr durchwachsen, von gut ( Filetstaek ) bis sher schlecht ( Puten geschnetzeltes ).

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, docchdo!

Othmarsingen
“Gut und genug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Guter, gepflegter Service, freundliche Bedienung, kompetente Beratung, gemütliches, schönes Lokal und guter Ambiance. Grosser Parkplatz ist vorhanden, im Zentrum von Häusern gelegen, macht auch von aussen einen optisch guten Eindruck, der sich im Innern fortsetzt.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Andreas B!