“Erholsame Ferientage in gemütlichem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Waldlust

Hotel Waldlust
Nr. 3 von 4 Hotels in Hausern
Oberageri, Schweiz
“Erholsame Ferientage in gemütlichem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, überall frische Blumen. Freundliches Personal, Chef legt grossen Wert darauf, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Wenn mal etwas nicht stimmt (kann in jedem Hotel passieren) wird umgehend zum Wohle des Gastes reagiert.
Gute Küche, Portionen sind ordentlich und lecker gekocht.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (verschiedene Fleischsorten inkl. Schwarzwälderschinken, Käse, Eier, diverse Brötchen, Croissant (Gipfeli), frischer Fruchtsalat, Müsli, verschiedene Säfte usw.) genügend vorhanden.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Betten, Decken und Kissen lassen einen ruhig schlafen. Das Zimmer ist wie das restliche Hotel gemütlich eingerichtet und schön renoviert. Der Zimmerservice richtet die Zimmer täglich sehr sauber her.
Gratisparkplätze vor dem Haus sind genügend vorhanden und ÖV Busstation liegt ganz in der Nähe.
Was für uns (Schweizer Gäste) positiv auffällt, es sind neben vielen anderen Fernsehsender auch SF1 und SF2 empfangbar und programmiert.
> Chef liebt Läderrach Schoggi

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lohmatt!

Alleinreisende
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht.
Grosszügiges sehr gut eingerichtetes Zimmer, mit seperatem Kinderzimmer und sehr sauberem Badezimmer.
Das Frühsücksbuffet war ausreichend und lies nicht`s zu wünschen übrig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal inkl. Eigentümer.
Kann gar nicht so viel schreiben.
Einfach spitze......!!!!

Zimmertipp: Für Familien, natürlich Familienzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Thailand08!
Reinach
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wie es so ist mit diesen Bewertungen; jeder Mensch hat eine andere Sicht der Dinge und Vorstellungen. ich denke, wenn man sich erholen will, fernab von Stress und Problemen, kann man auch über gewisse Kleinigkeiten, die nicht ganz so sind wie zu Hause hinwegsehen und einfach das Leben geniessen!!

Wir hatten uns im März 13 einen Gutschein für das Parkhotel Waldlust an der Lörracher Messe erstanden.
Den haben wir nun anlässlich unseres Hochzeitstages eingesetzt und wurden nicht enttäuscht!
Das ruhig gelegene Hotel ist ideal um sich verwöhnen zu lassen.
Das innovative Wirtepaar Piorun und das Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und es gibt alles was man braucht. Das Essen ist ganz ganz grosse Klasse und die Bedienung durch den Herrn Haferkorn ( Ober ) ist fantastisch. Danke an das ganz Waldlustteam!!
Johanna & Herbert Eichelberger
Reinach (CH)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Herbert E!
Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Für uns war das Hotel eine Enttäuschung. Zwar war alles neu und sehr sauber, aber unpraktisch eingerichtet. Unser Zimmer hatte ein für 2 Leute eindeutig zu kleines Bett. Sauna und Dampfbad für die Menge der Gäste viel zu klein, nur eine Dusche. Wir wurden vom Personal insgesamt auch nicht sehr freundlich behandelt. Nach einer Bewertung auf einem anderen Portal erhielen wir wüste Anrufe und wurden mit dem Anmwalt bedroht. Eine Nachfrage bei der Dehoga ergab, dass das Hotel bis heute keine Sterne verliehen bekam aber unberechtigterweise damit wirbt. Wir finden, wenn man nicht kritikfähig ist, soll man sein Hotel nicht zur Bewertung ausschreiben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Bibi2_13!
D
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

... so die Begründung für dünne zerschlissene Handtücher.. Duschhandtücher werden für EUR 95 gar nicht geliefert. Die Keditkarte produziert "Systemfehler" beim checkout; man möchte Bargeld. Die Weinkarte: 1 weißer Flaschenwein aus der Region, Jg.09; die Bedienung bringt den Jg. 2006 ! Wirklich schönes Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Michael S!
Düdingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind hell, geräumig und sehr sauber. Der Service freundlich und zuvorkommend und die Küche ist ganz, ganz grosse Klasse!
Wir waren zur Feier eines runden Geburtstages in der Waldlust - wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren allesamt rundum zufrieden.
AuA

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, andre_blanchard!
Neuhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist am Dorfrand gelegen, in sehr ruhiger Lage. Bereits ihre Äusserlichkeit strahlt innere Behaglichkeit aus. Die Zimmer sind mittels Lift erreichbar. Die Ausstattung unseres Zimmers im 1. Stock war eher "einfach". Die nachgebauten ("künstlichen") Möbel hatten den Touch von "Billig". Doch angeblich - wie man uns versicherte - sei nur unser Zimmer mit solchen neuen Möbel ausgestattet. Die Fenster sind alt und Lärm dringt ziemlich laut ein (wenn man keinen guten Schlaf hat). Doch glücklicherweise liegt das Hotel am Rand des Dorfes an einer Nebenstrasse. Teppich gab es in unserem Zimmer keinen. Deswegen wirkte der Raum auf uns etwas Kühl. Das Badezimmer ist ziemlich alt und winzig klein, beinahe ohne Abstellfläche. Die Duschwanne hingegen grosszügig. Es dauerte ziemlich lange, bis das Warmwasser an der Brause angelangt war. Gewöhnungsbedürftig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist an der oberen Grenze.
Das Restaurant hingegen bietet ausgezeichnete Küche. Hier stimmen die Preise und auch der Service. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Walter Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Hotel Adler Häusern
Nr. 5 von 12 in Schluchsee
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel Waldlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldlust

Unternehmen: Hotel Waldlust
Anschrift: In der Wuerze 18, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldlust Hausern, Baden-Württemberg