“Herrlich”

Gutenzell
Beitragender der Stufe 2
“Herrlich”
Bewertet am 26. September 2013

Ich kenne die Gaststätte, weil ich aus der Gegend komme und wenn auch nicht oft, aber gelegentlich dort esse. Letztich war ich wieder und nun möchte ich meine Meinung auf diesem Portal kundtun. Hätte ich früher von der Sommeraktion gewusst, in dem Speisen im Wok zubereitet werden, würde ich nun 20 kg mehr wiegen. Einfach gut und richtig lecker das Putenfleisch mit Gemüse aus dem Wok. Auf jeden Fall zu wiederholen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Wagnerbbb!

Alleinreisende
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2012

wir hatten einige zimmer im haupthaus zusammen mit freunden gebucht. die zimmer waren sehr schön, die betten nicht zu hart und nicht zu weich. sehr sauber, zum wohlfühlen. die gaststube ist außerordentlich gemütlich. der service zuvorkommend und prompt. die gewählten speisen als menü-folge waren ganz hervorragend, mit zutaten aus der gegend. das besitzerehepaar bemühte sich erfolgreich um die gäste, alles sehr familiär, angenehm.
mobilnetz nur eingeschränkt möglich, am besten nahe der kirche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, jeanloup1!
Stadthagen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2012

..und das ist gut! Beim Frühstücksbuffet kommen die Produkte der lokalen Produzenten auf den Tisch, sehr angenehm und wohlschmeckend. Das Zimmer, auch wir waren im Nebenhaus, war bei uns sehr groß, vielleicht etwas muffig. Nachteil: Keine Nachtleuchten, was den Aufenthalt etwas schwierig macht, wenn ein Familienmitglied( Kind!) schon schlafen will. Sonst aber alles sehr bequem.
Sehr freundlich und familiär geführt, man fühlt sich wohl. Der Ort und die Umgebung sind interessant und machen neugierig auf Entdeckungen!
Leider sind wir abends so spät gekommen ,dass zum Essen keine Zeit war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, stadthagenalbi!
NRW
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten in der Dependance gebucht, ein paar Schritte vom Hauptgebäude entfernt. Das Zimmer war klein und die Decke mit Händen zu greifen. Die Fliegengitter an den Fenstern waren sicher zweckmäßig, leider wohl aber auch dafür verantwortlich, dass Mobiletelefone keinen Empfang haben. WLAN war kostenlos verfügbar - aber wir waren offenbar nicht die ersten Gäste, bei denen ein logIn an der Proxy-Steuerung scheiterte.

Zum Abendessen wählten wir die kleine Terrasse - ein wenig abgeschottet von der kaum befahrenen Straße. Im Angebot sind vor allem regionale Spezialitäten. Aber das ein oder andere Gericht weckt die Neugier und man bekommt Lust, mal was anderes zu probieren - bspw. Forellenfilet a la "Matjes Hausfrauenart".

Die Portionen sind üppig, aber unter der Menge leidet die Qualität nicht. Alles war frisch zubereitet und hat uns sehr gut gemundet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, G-W_NRW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gutenzell.
RiKu HOTEL Memmingen Hallhof
RiKu HOTEL Memmingen Hallhof
Nr. 4 von 10 in Memmingen
RiKu HOTEL Memmingen Schweizerberg
Parkhotel Jordanbad
Parkhotel Jordanbad
Nr. 1 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel Oberschwaebischer Hof
Nr. 1 von 10 in Memmingen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Peterhof Dietenheim
Nr. 1 von 1 in Dietenheim

Sie waren bereits im Hotel-Gaststätte Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gaststätte Klosterhof

Unternehmen: Hotel-Gaststätte Klosterhof
Anschrift: Schlossbezirk 2, 88484 Gutenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gutenzell
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Gutenzell
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gaststätte Klosterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gaststätte Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gaststätte Klosterhof Gutenzell