“Gut gelegen und toll geführt!”

La Closerie Saint Martin
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ligre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Gut gelegen und toll geführt!”
Bewertet am 5. Juni 2011

Katharina und Marcel führen das "Chambres et Table d'Hôtes" charmant, natürlich und gekonnt!
Die Zimmer sind ruhig gelegen, sauber und geräumig. Das grosse Esszimmer ist hell und stellt einen idealen Rahmen für die ausgezeichneten Mahlzeiten dar, die man nicht verpassen sollte. Währen unserem Aufenthalt, an einem schönen warmen Sommerabend, konnten wir das Abendessen sogar im romantischen Innenhof geniessen.
Nicht zuletzt möchten wir den netten Umgang der Gastgeber mit ihren Kunden lobend erwähnen; neben der Vielsprachigkeit, die sicher dem einen oder anderen entgegen kommt, ist es toll zu erleben, wie die beiden sich um ihre Gäste kümmern!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Maipelo!

Geschäfts-
reisende
Kanton Aargau, Schweiz
Bewertet am 17. April 2011

Die Gastgeber Katharina und Marcel sind sehr herzlich und man fühlt sich gleich wie zu Hause in diesem ehemaligen Kloster mit eigenem Weinkeller, wo Abends bei Kerzenschein der Apèro serviert wird. Während meines Aufenthaltes konnte ich mehrere Male das 4-gängige Abendessen geniessen und wurde immer wieder mit leckeren Spezialitäten aus Frankreich überrascht. Auch ein professioneller Gourmet-Koch könnte es nicht besser machen! Die Zimmer sind sehr sauber und jedes hat seinen eigenen Charme. Ich werde gerne wieder hier buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, YR_globetrotter!
Rüti
Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein Chambres et Table d‘Hôtes wie man es schöner nicht finden kann. Der gepflegte Innenhof, bepflanzt mit Blumen und Kräutern lädt zum Verweilen ein. Die hübschen Zimmer mit der gemütlichen, stilgerechten Einrichtung und die modernen Badezimmer sind zum Ausspannen und zur Erholung perfekt geeignet. Das Esszimmer und die gemütliche Sitzecke lassen den Gast den Alltag vergessen. Die exquisiten Mahlzeiten sind mit viel Liebe gekocht, da sind Könner am Werd. Ein Höhepunkt ist der Apéro im alten Weinkeller. In diesem historischen Haus fühlt man sich wie Gott in Frankreicht, so richtig zum Geniessen und sich verwöhnen lassen!!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ELZieg!
Schweiz
Bewertet am 7. April 2010

Kann man nur wärmstens empfehlen. Der Apéro im hauseigenen Höhlen-Weinkeller (wow!) und die Table d'hôte waren ein Höhepunkt unserer Ferien. Die Gastgeber sorgen für eine freundliche Atmosphäre und verwöhnen die Gäste aufs Feinste.

Das Zimmer ("Les années 30") war geräumig, sauber und mit Charme und Stil eingerichtet.

Das Haus ist sehr schön und ruhig gelegen in einem mittelalterlich anmutenden Dörfchen nur 5 Autominuten von Chinon entfert, optimal gegegen für Ausflüge zu den besten Touristenzielen. Super Ausflug zum Château Brézé.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Zolliker67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ligre.
Chateau de Marcay
Nr. 5 von 15 in Chinon
Le Clos de la Garde
Le Clos de la Garde
Nr. 1 von 1 in Anche

Sie waren bereits im La Closerie Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Closerie Saint Martin

Unternehmen: La Closerie Saint Martin
Anschrift: 6 rue du Prieure | Les Roches Saint-Paul, 37500 Ligre, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Indre-et-Loire > Ligre
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ligre
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 94€
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Closerie Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.