“Immer wieder einen Besuch wert.”
Bewertung zu Hotel Helga

Hotel Helga
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zum drittenmal im Hotel Helga inSeefeld und ich muss sagen es ist immer wieder ein Besuch wert.Essen sehr gut Zimmer sehr sauber. Franz-Helga-ihre Jugend&das Personal Supperrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Wären gerne länger geblieben aber es kommt ja wieder ein nächstesmal.
Liebe Grüsse nach Tirol Herbert&heidi.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert R!

Bewertet am 5. Januar 2014

Das kleine, familiär geführte Hotel überzeugt mit herzlicher Gastfreundlichkeit, exzellentem Essen der Spitzenklasse, gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre, feundlichem und aufmerksamen Personal, sauberen und ruhigen Zimmern mit Balkon. Wir bedanken uns bei Helga und Franz Kratzer für den tollen Aufenthalt und freuen uns auf einen weiteren Urlaub in Seefeld.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jens P!
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war dieses Jahr in Mexiko, in Israel, in Stockholm und habe an allen Orten schöne Tage verlebt. Doch die Erinnerung an 2013 geht definitiv auch an ein wieder einmal wunderschönes Weihnachten, dass meine Familie und ich im Hotel Helga verleben durften.

Ich habe ein sehr starkes Team im Hotel Helga erlebt, angefangen vom Koch über den Service und die beiden Hotelbesitzer. Mir kam es so vor als hätten täglich alle Zahnräder ineinander gegriffen und uns eine entspannte, lustige und besinnliche Weihnacht beschaffen.

Alles in allem ist es aber die Gastfreundschaft und Menschlichkeit, die seines Gleichen sucht und keinesfalls selbstverständlich für ein Hotel ist!

In diesem Sinne vielen Dank an Hotel Helga und bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BejaRo!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Helga am 18 - 28 August und sind wieder restlos begeistert.
Sehr familiär und schöne Atmosphäre- Personal zuvorkommen sehr gute Bedienung.
Essen Hervorragend.
Herzlichen dank Franz und Helga Kratzer und dass gesamte Personal, es waren wunderschöne
Tage bei euch.Wir kommen gerne wieder.
Familie Beyeler - Leuenberger aus Bern (Schweiz)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alfred B!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr geehrte Familie Kratzer,
wir waren vom 28.09. - 02.10.2013 Gäste in ihrem wunderschönen Hotel. Es war ein wunderbares Erlebnis in ihrem Hotel zu sein. Es ist wirklich ein tolles Haus, mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Sehr freundliches Personal und das ganze Ambiente einfach wunderbar. Im Namen der ganzen Geburtstagsgesellschaft bedanken wir uns für einen großartigen Aufenthalt und einer ganz tollen Betreuung durch ihr Team. Ganz besonderen Dank auch an das Küchenpersonal. Das Essen war absolute Spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war super und zufrieden stellend, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, alles Gute und viele Gäste.
Siegried und Klaus Kindt aus Neuendorf (Mecklenburg Vorpommern)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Siegried K!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel mit der ganzen Familie. Wir alle haben geräumige Zimmer bekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir reisten mit unserem 6 Monate altem Baby und wurden herzlich empfangen und unser Baby wurde nie als störend empfunden. Das Ambiente war gemütlich und liebevoll. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, speziell wenn man keine 5 Sterne Bunker möchte, welche sehr unpersönlich sind. Klein aber fein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, silberania!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind dieses Jahr schon das 7.mal in diesem schönen sauberen Hotel Helga .Für uns ist es immer wie ein Nachhause kommen !Diese einmaliege Herzlichkeit geniessen wir jedesmal aufs neue .Auch das gute Essen wird immer mit frischen Zutaten und Liebe gekocht .Das Personal ist sehr freundlich ,
Auch wenns regnet in diesem Haus scheint immer die Sonne ,wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Anschrift: Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 152€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Seefeld