“Alles bestens”

Feldkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Alles bestens”
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt in ruhiger, aber guter Lage zum Zentrum (ca. 10. min zu Fuß). Die Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut. Die Gastgeber sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Franz G!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten eine wunderbare (Ski)Woche im Hotel Helga. Vielen Dank an Familie Kratzer für die herzliche Aufnahme und besonders familiäre Stimmung. Unvergesslich wird für mich die wahnsinnig gute Küche bleiben, ein wirklich hervorragendes Menü zum Abendessen und eine große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und komfortabel. Wir hatten ein schönes großzügiges Zimmer mit Sofaecke und großem Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Lage des Hotels war für uns perfekt, denn das Zentrum von Seefeld war fußläufig sehr gut zu erreichen. Und Richtung Piste konnten wir gut mit dem Auto fahren.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, AnnetteB7!
Feucht
Bewertet am 8. Februar 2013

Gleich zu Beginn unser herzlichstes Dankeschön an Helga und Franz Kratzer mit ihrem Team. Die verbrachten Tage im Hotel Helga waren nun schon zum 3. mal für uns und unserem Enkel unvergeßlich. Herzlichkeit, Gastfreundlichkeit,familärer Genuß und sehr gute Küche waren für uns wiederholt ein besonderes Erlebnis. Für einen Wohlfühlurlaub kann man sich nichts besseres wünschen.Zimmerservice und Sauberkeit hervorragend. Wir können das Haus gerne
weiterempfehlen. Unser 4. Besuch wird bereits heute geplant.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Juergen_MFeucht!
Rosdorf
Bewertet am 27. Januar 2013

Schon mehrere Jahre fahren wir mit Freunden im Januar zum Wandern nach Seefeld ins Schneeparadies. Unser Domizil ist das Hotel Helga - auch schon seit Jahren. Vom ersten Tag an genießen wir die herzliche Aufnahme, die gemütliche und familiäre Stimmung der Gastgeber und ihrer Mitarbeiter und eine hervorragende Küche! Unser gutes Gefühl, immer wieder in dieses Haus zurück zu kehren, scheint durchaus nicht einseitig zu sein. Alle Jahre wieder sehen wir bekannte Gesichter, die sich genau wie wir in ihrem Winterurlaub auf diese heimelige Atmosphäre freuen - auf die gute Stimmung, auf eine gute Küche. Auf einen Wohlfühlurlaub. Und wenn wir wieder gehen, dann nehmen wir uns wie alte Freunde in den Arm und freuen uns auf das nächste Jahr. Muss man da mehr sagen!?

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Hans-Walter K!
Spanien
Bewertet am 23. Januar 2013

Ein sehr gastfreundliches Haus. Es ist ruhig gelegen, die Gastgeber, Helga und Franz Kratzer sowie das Personal sind aufmerksam und perfekt im Service. Die Zimmer liebevoll eingerichtet, sauber und komfortabel. Eine wunderbare Küche, stets wird mit frischen, saisonbedingten Zutaten gekocht. Wir fühlen uns dort wie zu Hause und werden, wenn wir gesund bleiben, im Januar 2013 zum 6. Mal dieses familiäre Hotel besuchen.
Für alle, die etwas Besonderes lieben, ist es ein Geheimtip!
Max und Elke Müller

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Elke M!
Pörtschach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir wahren schon einmal im Hotel Helga damals sind wir als Gast gekommen und als Freund gegangen
Diesmal sind wir als Freunde gekommen und als noch bessere Freunde gegangen.
Helga und Franz haben sich nicht nur im Hotel um unser wohl gekümmert sondern haben uns gute Tips
für Loipen Schwimmen und Events gegeben zum Hotel Helga könnenwir nur sagen:
Zimmer schön und sauber Peronal super Essen sehr gut.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Helga:
Heidi und Herbert

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Herbert R!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum 1. Mal im Hotel Helga. Schon der Empfang war überaus freundlich, das Zimmer einwandfrei, das Essen sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Die netten Gastgeber Helga & Franz Kratzer kümmerten sich nicht nur um das Wohl der Gäste im Hause, sondern machten auch Vorschläge für Wanderungen und Ausflüge. So wiesen sie uns hin auf das einmalige Phänomen des Wildmoos- und des Lottensees, die periodisch auftreten und wieder verschwinden (siehe Bild). Ein super Aufenthalt! Doris & Gerry Sch. aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol
Parkhotel Seefeld
Parkhotel Seefeld
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Seefeld