Hotel Helga
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
204 $*
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
386 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
186 $*
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Alpin Resort & Spa(Seefeld in Tirol)
182 $*
  • Inklusive Frühstück
Seelos(Seefeld in Tirol)
159 $*
120 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Kaltschmid(Seefeld in Tirol)
109 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
181 $*
175 $*
236 $*
228 $*
Bewertet 28. September 2012

Wir waren zum 1. Mal im Hotel Helga. Schon der Empfang war überaus freundlich, das Zimmer einwandfrei, das Essen sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Die netten Gastgeber Helga & Franz Kratzer kümmerten sich nicht nur um das Wohl der Gäste im Hause, sondern machten auch Vorschläge für Wanderungen und Ausflüge. So wiesen sie uns hin auf das einmalige Phänomen des Wildmoos- und des Lottensees, die periodisch auftreten und wieder verschwinden (siehe Bild). Ein super Aufenthalt! Doris & Gerry Sch. aus der Schweiz

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, German S!
Bewertet 20. September 2012

Wir waren zum 2. mal im Helga und es war wunderbar. Die Gastfreundschaft und die netten Zimmer mit Balkon, alles sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Lage war für uns optimal und ruhig. Wir hatten HP gebucht , waren im Helga bestens aufgehoben und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

H & M Rieser
Embrach, Schweiz
Sept. 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hubert R!
Bewertet 9. September 2012

Helga und Franz waren stets freundlich und sehr um uns bemüht, auch das Personal.
Das Essen war Super und sehr reichlich.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Alfred und Silvia Beyeler, Peter und Susanne Leuenberger Aus der Schweiz.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred B!
Bewertet 21. Mai 2012

Wir ( M + D. Moresi aus Basel CH ) waren das erste Mal im Hotel Helga. Wir wurden sofort von Helga und Franz Kratzer mit sehr grosser Freundlichkeit und Gastlichkeit empfangen. Die Tips für kleine Wanderungen waren goldrichtig. Das Hotel liegtca. 5 Minuten ausserhalb des Zentrum in einer Seitenstrasse, wo es Tag und Nacht sher ruhig ist. Das Essen war sehr lecker und die Weinempfehlungen stimmten jedes Mal. Der Service war erstklassig, der Humor von Franz Kratzer regte zu mehr an. Es war eine wundervolle Woche um zu entspannen und um zur Ruhe zu kommen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Wir können das hotel Helga bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Basel1973!
Bewertet 17. März 2012

Zum dritten, resp. ersten Mal (R. Kübler) verbrachten wir eine wunderbare Woche in Seefeld.
Im Hotel Helga stimmt einfach alles, angefangen bei den überaus freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Gastgebern, dem Personal, dem ausgezeichneten Essen usw. Die Lage ist
auch für Fussgänger ideal, nahe beim Zentrum und doch absolut ruhig
Wir werden zukünftige Ferien in Seefeld nur im Hotel Helga verbringen und möchten uns an
dieser Stelle nochmals bei der Familie Krätzer und dem Personal bedanken.
Bis zum nächsten Jahr. Nellie Both, Annemarie Koblet, Ruth Küber und Rita Liepold,
Winterthur / Schweiz

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden