“Wilkommen als Gast und gehe als Freunde”
Bewertung zu Hotel Helga

Hotel Helga
Bewertet am 9. September 2012

Helga und Franz waren stets freundlich und sehr um uns bemüht, auch das Personal.
Das Essen war Super und sehr reichlich.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Alfred und Silvia Beyeler, Peter und Susanne Leuenberger Aus der Schweiz.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred B!

Bewertet am 21. Mai 2012

Wir ( M + D. Moresi aus Basel CH ) waren das erste Mal im Hotel Helga. Wir wurden sofort von Helga und Franz Kratzer mit sehr grosser Freundlichkeit und Gastlichkeit empfangen. Die Tips für kleine Wanderungen waren goldrichtig. Das Hotel liegtca. 5 Minuten ausserhalb des Zentrum in einer Seitenstrasse, wo es Tag und Nacht sher ruhig ist. Das Essen war sehr lecker und die Weinempfehlungen stimmten jedes Mal. Der Service war erstklassig, der Humor von Franz Kratzer regte zu mehr an. Es war eine wundervolle Woche um zu entspannen und um zur Ruhe zu kommen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Wir können das hotel Helga bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Basel1973!
Bewertet am 17. März 2012

Zum dritten, resp. ersten Mal (R. Kübler) verbrachten wir eine wunderbare Woche in Seefeld.
Im Hotel Helga stimmt einfach alles, angefangen bei den überaus freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Gastgebern, dem Personal, dem ausgezeichneten Essen usw. Die Lage ist
auch für Fussgänger ideal, nahe beim Zentrum und doch absolut ruhig
Wir werden zukünftige Ferien in Seefeld nur im Hotel Helga verbringen und möchten uns an
dieser Stelle nochmals bei der Familie Krätzer und dem Personal bedanken.
Bis zum nächsten Jahr. Nellie Both, Annemarie Koblet, Ruth Küber und Rita Liepold,
Winterthur / Schweiz

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, rita188112!
Bewertet am 18. Februar 2012

zum zweiten mal verbrachten wir mit unserem Enkel herrliche Tage bei Helga und Franz Kratzer.
Es hat wieder alles gepasst , ob Essen, Zimmer , Personal.
Der Wohlfühlfaktor war optimal als auch das familäre Verhältnis.
Wir können das Haus nur bestens weiterempfehlen - Traumhaft-
Wir kommen 2013 wieder.
Ergänzend hatten wir auch entsprechendes, fabelhaftes Winterwetter.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aschberg!
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, aber dennoch ruhig in einer Seitenstraße, die Loipen sind in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Der Service ist perfekt: saubere, gemütliche Zimmer, Frühstücksbuffet, Abend-Menü, Sauna, beheizter Winterraum für Ski-Ausrüstung,.... Die Gastgeber erfüllen jeden Extra-Wunsch und stehen für Ratschläge zur Verfügung. Man merkt schnell, dass den Gastgebern das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Wir werden das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen und selbst bei nächster Gelegenheit wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, V S!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel Helga wurde uns von Freunden empfohlen (ZURECHT). Die Zimmer schön und sauber.
Das Essen sehr gut und reichlich. Helga und Franz sowie ihr Team sind sind sehr freuntlich (herzlich-
zuvorkomment). Zu Hotel Helga Kann ich nur eines sagen:
Komm als Gast und geh als Freund:
Herbert und Heidi.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert R!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich nahe dem Zentrum von Seefeld . Vom Moment unserer Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause.Helga und Franz waren auch im Stress (das Norwegische Team der Nordischen Kombinierer war zu dieser Zeit im Haus, Weltcuprennen ) stets freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Unser Zimmer war groß und alles war sauber und ordentlich, das gesamte Personal sehr freundlich.Die Mahlzeiten waren exzellent und für mich als großen Esser mehr als genug. In 10 Minuten ist man im Olympiabad oder auf den bestens präparierten Loipen.Die Skiaufbewahrung war top mit Schuhtrockner.Wir haben die Tage sehr genossen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Nr. 17 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Anschrift: Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 153€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Seefeld