“Kleines gemütliches Entspann - Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helga

Hotel Helga
“Kleines gemütliches Entspann - Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir ( M + D. Moresi aus Basel CH ) waren das erste Mal im Hotel Helga. Wir wurden sofort von Helga und Franz Kratzer mit sehr grosser Freundlichkeit und Gastlichkeit empfangen. Die Tips für kleine Wanderungen waren goldrichtig. Das Hotel liegtca. 5 Minuten ausserhalb des Zentrum in einer Seitenstrasse, wo es Tag und Nacht sher ruhig ist. Das Essen war sehr lecker und die Weinempfehlungen stimmten jedes Mal. Der Service war erstklassig, der Humor von Franz Kratzer regte zu mehr an. Es war eine wundervolle Woche um zu entspannen und um zur Ruhe zu kommen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Wir können das hotel Helga bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Basel1973!

• Hebräisch zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Zum dritten, resp. ersten Mal (R. Kübler) verbrachten wir eine wunderbare Woche in Seefeld.
Im Hotel Helga stimmt einfach alles, angefangen bei den überaus freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Gastgebern, dem Personal, dem ausgezeichneten Essen usw. Die Lage ist
auch für Fussgänger ideal, nahe beim Zentrum und doch absolut ruhig
Wir werden zukünftige Ferien in Seefeld nur im Hotel Helga verbringen und möchten uns an
dieser Stelle nochmals bei der Familie Krätzer und dem Personal bedanken.
Bis zum nächsten Jahr. Nellie Both, Annemarie Koblet, Ruth Küber und Rita Liepold,
Winterthur / Schweiz

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, rita188112!
Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

zum zweiten mal verbrachten wir mit unserem Enkel herrliche Tage bei Helga und Franz Kratzer.
Es hat wieder alles gepasst , ob Essen, Zimmer , Personal.
Der Wohlfühlfaktor war optimal als auch das familäre Verhältnis.
Wir können das Haus nur bestens weiterempfehlen - Traumhaft-
Wir kommen 2013 wieder.
Ergänzend hatten wir auch entsprechendes, fabelhaftes Winterwetter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, aschberg!
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, aber dennoch ruhig in einer Seitenstraße, die Loipen sind in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Der Service ist perfekt: saubere, gemütliche Zimmer, Frühstücksbuffet, Abend-Menü, Sauna, beheizter Winterraum für Ski-Ausrüstung,.... Die Gastgeber erfüllen jeden Extra-Wunsch und stehen für Ratschläge zur Verfügung. Man merkt schnell, dass den Gastgebern das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Wir werden das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen und selbst bei nächster Gelegenheit wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, V S!
Pörtschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel Helga wurde uns von Freunden empfohlen (ZURECHT). Die Zimmer schön und sauber.
Das Essen sehr gut und reichlich. Helga und Franz sowie ihr Team sind sind sehr freuntlich (herzlich-
zuvorkomment). Zu Hotel Helga Kann ich nur eines sagen:
Komm als Gast und geh als Freund:
Herbert und Heidi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Herbert R!
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich nahe dem Zentrum von Seefeld . Vom Moment unserer Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause.Helga und Franz waren auch im Stress (das Norwegische Team der Nordischen Kombinierer war zu dieser Zeit im Haus, Weltcuprennen ) stets freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Unser Zimmer war groß und alles war sauber und ordentlich, das gesamte Personal sehr freundlich.Die Mahlzeiten waren exzellent und für mich als großen Esser mehr als genug. In 10 Minuten ist man im Olympiabad oder auf den bestens präparierten Loipen.Die Skiaufbewahrung war top mit Schuhtrockner.Wir haben die Tage sehr genossen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Günter R!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zum 2. Mal verbrachte ich in diesem gemütlichen Hotel eine erholsame Urlaubswoche- und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein! Hier stimmt einfach alles: die Lage könnte besser gar nicht sein - in ruhiger Seitenstrasse, keinerlei Lärmbelästigung am Tag und in der Nacht. Trotzdem ist man zu Fuss in nur wenigen Minuten in der abwechslungsreichen city des hübschen Ortes und in anderer Richtung ebenso schnell im Wandergebiet. Es ist eine gute Verkehrsanbindung vorhanden - Auch ohne Auto kann man prima Ausflüge in benachbarte Ortschaften machen - Innsbruck (A) und Mittenwald (D) z. B. sind sowohl per Bahn als auch per Bus bestens zu erreichen. Die Zimmer haben gepflegte Balkons - auch hier kann man sich wunderbar in hauseigenen Liegestühlen inmitten von Blumen erholen und die Ruhe geniessen.
Der Service im Hotel bietet keinerlei Anlass zu Kritik: man wird von allen im Haus Beschäftigten mit wohl tuender Freundlichkeit umgeben. Frau und Herr Kratzer haben eine nette Art, auf alle Gäste persönlich einzugehen, sie sorgen dafür, dass es jedem Gast so richtig gut geht und kein Wunsch offen bleibt! Das Essen ist unbeschreiblich lecker und wird von sehr freundlichen Kellnerinnen und auch vom Ehepaar Kratzer selbst serviert. Das Frühstücksbuffett lässt absolut keine Wünsche offen- es ist vielseitig, reichhaltig, lecker, aus heimatlichen gesunden Produkten bestehend, und man kann sich kaum entscheiden bei dem tollen Angebot. Das Abendessen ist spitzenmässig! Das Menü aus mehreren Gängen ist ein kulinarisches highlight. Die Speisen sind hübsch garniert, so dass auch das Auge seine Freude hat. Der Koch verdient einen grossen "Orden"!!!
Die Sauberkeit im Hotel ist tadellos, alles ist sehr ordentlich, die sanitären Anlagen in perfektem Zustand.
Wer einen traumhaften Urlaub sucht, sich aber dennoch ein wenig wie zu Hause fühlen möchte, der ist im Hotel "Helga" bestens aufgehoben. Herzlichkeit und Freundlichkeit auch ganz besonders von Seiten der "Hausherren" wird hier gross geschrieben und der Abschied fällt einem wirklich schwer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
8 Danke, loewenuschi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
Hotel Central
Nr. 3 von 60 in Seefeld in Tirol
Krumers Post Hotel & Spa
Krumers Post Hotel & Spa
Nr. 8 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Nr. 1 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Seefeld